komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Micha hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Micha
Touren

BB - Wildberg Blick - BB

Micha
Touren

BB - Wildberg Blick - BB

BB - Wildberg Blick - BB

03:16
62,8 km
19,2 km/h
880 m
870 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,51 km
8,35 km
Los gehts bei strahlendem Sonnenschein
9,83 km
15,1 km
magic... Herrenberger Kirche im Nebel
28,4 km
28,9 km
29,9 km
29,9 km
31,4 km
32,5 km
33,3 km
37,2 km
38,3 km
38,7 km
47,1 km
47,7 km
47,9 km
48,0 km
48,0 km
48,2 km
56,9 km
60,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

62,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

28. Januar 2024

Kommentare

  • 28. Januar 2024

    Traumwetter Teil 2...😍

    Feldwege und viel 🌞 🌞 🌞 das war heute mein wohlfühl Rezept 🤩

    Über Jettingen ging es zu einem Höhenweg (ich habe ihn auf den Namen "Wildberg Blick" getauft 😂) von hier hast du diverse Aussichtspunkte auf Wildberg und natürlich auch auf den Schwarzwald 😍

    Ein paar Bänke laden

  • 28. Januar 2024

    Mega schön tolle Tour

  • 28. Januar 2024

    Tolle Tour und bis an die Grenze zum Schwarzwald👍😊

    Die Bilder sind auch wunderschön,wären allerdings mit Cubi darauf noch schöner.😟

    Freue mich das du einen so schönen Tag hattest.

  • 28. Januar 2024

    

    Danke Arno 😁 auf so ein Wetter habe ich gefühlt seid November gewartet

  • 28. Januar 2024

    

    Danke Volker 😁

    Ja wie wahr... 😭 wenn du jemanden hast der dich immer auf den Touren begleitet, dann fehlt ein Teil von dir und das vermisse ich sehr 😔

    Es wird halt noch ca. 6 Wochen dauern...

    Cubi muss erst kpl. schmerzfrei sein, vorher geht halt leider gar nichts... 😎

  • 28. Januar 2024

    Ja,die Saison hat ja gerade erst begonnen,

    aber ich sitze

    natürlich bei diesem Wetter auch ganz unruhig Zuhause.😟

  • Hey Micha tolle Tour👍 klasse Wetter 👍und der Abend wir noch schöner🤗 versprochen 😇

    Vor allem wenn ich Cubi mal wieder drücken kann❤

  • Top Micha! 👍 Gleich nochmal das tolle Wetter genutzt. Schon den zweiten Tag am Stück! So kann es weitergehen! 😊

  • 28. Januar 2024

    

    Ja bei Regen, Schnee oder Eis fällt es einen leichter zu pausieren... aber die letzten beiden Tage... 😖 da heisst es tapfer durchhalten

  • 28. Januar 2024

    Danke Bernd 👍🤗

    Cubi sagt: "aber nachher Wort halten" 😂

  • 28. Januar 2024

    Danke Sven 🤗

    ...wenn da nicht die Arbeit wäre... aber morgen heisst es dann schon wieder: "nur noch 5 Tage bis zum Wochenende" 🥳🥳🥳

  • 28. Januar 2024

    Hey Micha,

    Sehr schöne Runde zum Wächtersberg 👍

    Bild 18

    'sind Wegelast Ablagesteine von früher und findet man hier um alle Ortschaften und immer nach Anstiegen.

    Hintergrund

    Früher wurden die Waren noch per Hand oder auf dem Rücken transportiert und diese Steine diente als Ablage des Transportgut bevor

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke den Früchtetrauf – Themenradwege für Groß und Klein

Fahrrad-Collection von Früchtetrauf

13 spannende Themen-Radtouren rund um Tübingen

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Abenteuer Wandern! Die besten Touren im Nördlichen Schwarzwald

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Herrliche Radtouren rund um den SportScheck Store Stuttgart

Fahrrad-Collection von SportScheck

Stuttgarter Schotterglück – Gravel-Touren rund um den Kessel

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

WanderWelten Teinachtal – Für Outdoorfans & Genussmenschen

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Entdecke neue Wege – eBike-Touren rund um Stuttgart

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems