komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bernadette 🏊🏻‍♀️🚵‍♀️🏃‍♀️ noch ohne E hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bernadette 🏊🏻‍♀️🚵‍♀️🏃‍♀️ noch ohne E
Touren

Wanderung in Bad Nauheim nach MRT 🦶🏻

Wanderung in Bad Nauheim nach MRT 🦶🏻

00:48
3,14 km
3,9 km/h
20 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

3,14 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

3. Februar 2024

Kommentare

  • 3. Februar 2024

    Was hat dein Füßchen?

  • Nachdem ich so oder so in bad Nauheim war und mir dies als wunderschöne Stadt angepriesen wurde, habe ich mal etwas Zeit genutzt und sie mir angeschaut. Obwohl es Februar ist, war es ein wunderschöner Spazierganz entlang der historischen Route. Da es noch viel mehr zu entdecken gibt, werde ich die N

  •  ..

    Diagnose:

    eine mäßige Großzehengrundgelenksarthrose (Hallux Valgus) ausgelöst durch einen zu engen ausgeliehen Skischuh in Canada (leider gibt es dort nicht die neuesten Modelle) und auf die Spitze gebracht durch drückende Schuhe auf dem Kongress in den USA... zusätzlich hatte ich jetzt monatelang

  • 3. Februar 2024

    Alles, alles Gute!

  • 3. Februar 2024

    Mit dem Garten hast du wohl recht 💪 und eine gewisse Qual, kann auch glücklich machen 😉

    Gute Besserung wünsche ich Dir und pass auf dich auf!

  •  🙏🏻 Dankeschön

  •  doch viel schöner ist es ohne Schmerzen 😂👋🏻🙆🏼! Danke für die Besserungswünsche! Morgen gibt es erst Mal eine 💉 und eine Lagebesprechung 🙏🏻. Wird schon! Always think positiv ✌🏻

  • 5. Februar 2024

    Gute Besserung wünsche ich dir .

Dir gefällt vielleicht auch

Geschichte, Wald und Wichtel – Wandern im Hochtaunus

Wander-Collection von Taunus.Die Höhe

Radfahren im Taunus – Auspowern, genießen, entdecken

Fahrrad-Collection von Taunus.Die Höhe

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Gießen

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Eine Reise durch die Zeit – die schönsten Touren im Naturpark Taunus

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Der GrünGürtel-Rundwanderweg Frankfurt am Main

Wander-Collection von Stadt Frankfurt am Main

Auf der Bonifatius-Route von Mainz nach Fulda

Wander-Collection von Rhein-Main-Verkehrsverbund

Ab ins Grüne! – Wandern mit dem Rhein-Main-Verkehrsverbund

Wander-Collection von Rhein-Main-Verkehrsverbund

Run Wild – Trailrunning Strecken in ganz Deutschland

Lauf-Collection von The Female Explorer