komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bodenseebiker Thurgau hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bodenseebiker Thurgau
Touren

Rund um Konstanz mit ein paar Eindrücken

Bodenseebiker Thurgau
Touren

Rund um Konstanz mit ein paar Eindrücken

Rund um Konstanz mit ein paar Eindrücken

01:11
17,1 km
14,4 km/h
120 m
120 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
4,89 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

17,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

5. Februar 2024

Kommentare

  • 5. Februar 2024

    Sich eine eigene Meinung zu bilden, ist leider nur für ganz Mutige. Ich nehme das Thema in Kürze auf und dazu gibt es ein Spruch: "Stell dich dumm, glaub alles und plappere alles nach". Ich nicht !!!

    

    Heutige Tour bei Kaiserwetter, führt Rund um Konstanz mit viel See Feeling und einer fantastischen Aussicht

  • 5. Februar 2024

    Recht hast Du.

    Herrlich in diesem Land zu leben.

    Leider wissen das nicht alle zu schätzen und lassen sich Ihre Meinung von engstirnigen Miesmachern bilden… 

  • 5. Februar 2024

    Wunderbare Bilder. Das erste Bismarckturmfoto finde ich ganz speziell gut und natürlich die herrlichen Drohnenaufnahmen. Super.

  • 5. Februar 2024

    @ Schön zu lesen Thomas, ich sage jeden Tag Danke das es mir gut geht. Mir geht das ganze unwahre Geplärre auf den Sack. Natur geniessen das ist das wichtige. 

  • 5. Februar 2024

     Super lieben Dank Birgit, immer wieder schön beim Bismarkturm und dem Feeling.

  • 5. Februar 2024

    Schöne Aufnahmen mit der Drohne😍Was sind das für grüne runde Flächen auf dem See, Algen oder riesige Seerosenblätter?😅

    Hat der Bär dir dein Rad gemopst?😅Sieht so aus auf dem Bild!

    Was die eigene Meinung betrifft, da bin ich ganz auf deiner Seite😄👍

    Kinder haben es da leider manchmal schwer in diesem

  • 5. Februar 2024

    Mein lieber ELMAR, da bin ich ganz bei dir, ICH AUCH NICHT!!! 👏👍🥰

  • 6. Februar 2024

    Meine Meinung dazu kennst du ;-) Lets get Outside...

    

  • 6. Februar 2024

     Helloooooo Yvonn😍 vielen lieben Dank. Der Bär bekam immer längere Tatzen, ich musste mich beeilen 🤣 Schwupp die Wupp wäre das Bike dann weg. Kinder haben es definitiv schwer in diesem System. Man kann auch vegetarisch grillen, ich habe ein super Rezept für einen vegetarischen Brotaufstrich

  • 6. Februar 2024

     Liebe Manu 🥰 so habe ich dich auch eingeschätzt 🥰 superb

  • 6. Februar 2024

     Ja Patrick, deine Meinung kenne ich zu dem Thema 👍 Let´s get Outside klingt gut, Hartmannswillerkopf wäre mal cool.

  • 6. Februar 2024

    Sag mir bescheid wann du Richtung Colmar Kommen kannst - dann plan ich mir die Zeit ein 

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Heuhotel, Zirkuswagen & Co. – Übernachtung mal anders im Thurgau

Fahrrad-Collection von Thurgau Tourismus

Um den malerischen Bodensee – Bodenseerundweg

Wander-Collection von Marius

Zwischen Wein und Wasser – Herbstwanderungen im Thurgau

Wander-Collection von Thurgau Tourismus

Premiumweg SeeGang – wo anspruchsvolle Genießer ganze neue Wege gehen

Wander-Collection von AG SeeGang

Schlösser, Klöster und Gärten – Barocke Pracht am Bodensee

Fahrrad-Collection von SCHLÖSSER UND GÄRTEN BADEN-WÜRTTEMBERG

Drei Länder, ein unvergessliches Erlebnis – der Bodensee-Radweg

Fahrrad-Collection von Baden-Württemberg

Triathlon around Germany

Collection von Jonas Deichmann

Neue Perspektiven am Jubiläumsweg Bodenseekreis

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Von der Alb in die Voralpen – Heuberg-Allgäu-Weg

Wander-Collection von Mareike