komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Elfi hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Elfi
Touren

NRW_Brühl_100er Rundweg_Teamwanderung "BewegungHilft" am 09. 02. 2024

Elfi
Touren

NRW_Brühl_100er Rundweg_Teamwanderung "BewegungHilft" am 09. 02. 2024

NRW_Brühl_100er Rundweg_Teamwanderung "BewegungHilft" am 09. 02. 2024

03:32
15,4 km
4,4 km/h
190 m
200 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

32 m
Start
1,03 km
1,03 km
Alter Friedhof Brühl
2,04 km
3,11 km
Heider Bergsee
75Jahre Eifelverein Brühl
3,84 km
3,93 km
4,71 km
Schluchtsee
Heider Bergsee
5,80 km
Untersee
6,76 km
6,76 km
7,77 km
7,83 km
7,84 km
Villenhofer Maar
9,23 km
Pingdsorfet See
11,7 km
Er bewacht die Solaranlage
14,6 km
14,8 km
einkehr
15,4 km

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und 11 andere waren wandern.

9. Februar 2024

Kommentare

  • 9. Februar 2024

    Heute sind wir - insgesamt 14 Wanderer - für die Aktion Bewegung hilft in unserer eigenen Gruppe "Wanderbar helfen " durch die Ville gewandert, um Kilometer für den guten Zweck zu sammeln und um den ein oder anderen auch mal kennenzulernen .

    Der Kölner würde sagen "Ne wat wor dat schön"

    

    Der 100 Rundweg

  • 9. Februar 2024

    Das sieht nach einer tollen Tour und einem Haufen lustiger Mitwanderer aus... "WanderbarHelfen" hat es zusammen gefügt. Schade das ich nicht dabei sein konnte.

  • 9. Februar 2024

    Schöne Wanderung für einen guten Zweck in netter geselliger Runde 👍

  • 9. Februar 2024

    Wieder einmal herzlichen Dank für die tolle Doku . Du hast es schon sehr treffend beschreiben, es war ein sehr schöner Wandertag. Auch nach fast 3 Wochen ist unser Team immer noch mit großem Engagement dabei, Kilometer für den guten Zweck zu sammeln. Hierfür vielen Dank an jede/jeden Einzelne(n

  • 9. Februar 2024

    Zur Info, der 100 - Jubiläumsweg wurde zum 100jährigen Bestehen der Ortsgruppe Brühl angelegt und nicht zum 1000jährigen. 😜🥳

  • 9. Februar 2024

     Dankeschön, es handelte sich um einen Tippfehler, den ich sofort korrigiert habe.👍🏻👍🏻

  • 9. Februar 2024

    Mir hat diese gemeinsame Tour so sehr gefallen, so dass ich mich schon auf die nächste freue.

     danke für die Tour Beschreibung.

     danke für das organisieren.

  • Das ist ja schön, dass ihr Euch gemeinsam auf den Weg gemacht habt und Euch kennenlernen konntet. Klasse was bewegunghilft.de so in Bewegung bringt. WafüHospiz macht sich im März auch gemeinsam auf den Weg.

  • 9. Februar 2024

    Mir hat der heutige Wandertag mit Euch auch prima gefallen. Es war richtig schön, Euch kennenzulernen. Und das alles noch für den guten Zweck. Und vielen Dank an für die Organisation und an für die Kommentierung.

  • 9. Februar 2024

    Ein tolles Teamevent habt ihr da in großer gutgelaunter Runde gemacht und dabei noch fleißig km für den guten Zweck gesammelt. 👍🤗

  • 9. Februar 2024

    Vielen Dank für die tolle Kennenlerntour und für die Doku und Bllder. Es war eine sehr schöne Tour und freue mich schon auf unsere nächste Wanderung. 🎒🥾🙋‍♀️

  • 9. Februar 2024

    Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Ich hoffe auf das Nächstemal.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Roaarsome Road Rides

Rennrad-Collection von ROAAR

Kölns überraschende Seiten – 11 Etappen auf dem Kölnpfad

Wander-Collection von Anette

Naturpark Rheinland - Unsere schönsten Wanderwege

Wander-Collection von Naturpark Rheinland

Die schönsten Badestellen rund um Köln und Bonn

Fahrrad-Collection von komoot

Dem Wasser (so) nah – Radeln in der Radregion Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

#memrädcheopjöck – Radfahren im Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

Cols de Cologne

Rennrad-Collection von ROAAR

Im Zeichen des Apfels – Die Rheinische Apfelroute

Fahrrad-Collection von Rheinische Apfelroute

Die schönsten Feierabendrunden rund um Köln

Rennrad-Collection von Hannah

Radeln im Rheinland – purer Genuss zwischen Natur und Kultur

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

Familienfreundliche Wanderungen im Kölner Süden

Wander-Collection von Tido Tallen