komoot
  • Touren
  • Routenplaner
  • Features

Torsten Wildner hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Torsten Wildner
Touren

Erkundung Kraftwerk Mitte

Torsten Wildner
Touren

Erkundung Kraftwerk Mitte

Erkundung Kraftwerk Mitte

00:33
2,91 km
5,2 km/h
40 m
40 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

489 m
531 m
616 m
616 m
1,20 km
1,25 km
1,40 km
1,44 km
1,46 km
1,46 km
1,48 km
1,48 km
1,86 km
1,86 km
1,91 km
1,92 km
2,61 km
2,67 km
2,91 km

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war wandern.

11. Februar 2024

Kommentare

  • 11. Februar 2024

    Gestern auf dem Heimweg vom Abendessen sind wir über das Gelände des Kraftwerkes Mitte gezogen und in der "Kulturwirtschaft" auf einen Absacker gelandet.

    Ein liebevoll eingerichteter und dekorierter Laden mit vielen Drinks und einem kleinen Imbiss.

    

    Der Plan, das Kraftwerk heute Morgen zu erkunden war geboren

  • 11. Februar 2024

    Danke für den Tipp

  • 11. Februar 2024

    

    Bitte! Sehr gern!

  • 11. Februar 2024

    Guten Morgen Torsten, schläfst du auch manchmal? 😉 Du bist ja viel auf den Beinen.

    Und deine Erkundungen haben mich selbst schon zu manchem Ziel gebracht. Danke und einen schönen Sonntag wünsche ich.😊

  • 11. Februar 2024

    

    Ein paar Stunden Schlaf gönne ich mir schon, aber wenn die Augen einmal offen sind und der Gehirnkasten startet, ist es vorbei mit dem Schlafen.

    Bevor ich mich dann in den Kissen rumwälze, erkunde ich eben die Gegend.

    Und wenn dann noch die eine oder andere Inspiration für andere rausspringt

  • 11. Februar 2024

    Hallo , das sind ja tolle Fotos. Die machen Lust auf eine eigene Erkundung. Danke für den Tipp

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mitzureden.

Dir gefällt vielleicht auch

Radfahren lieben wir – Straße & Gravel

Rennrad-Collection von Kolibri Cycling

Natur entdecken – 12 Touren purer Genuss im Dresdner Elbland

Fahrrad-Collection von Dresden Elbland

10 Traumpfade in der Dresdner Heide

Wander-Collection von Dresden Elbland

Unterwegs im Wein – Genusstouren um Radebeul

Wander-Collection von Dresden Elbland

Die beliebtesten Badestellen rund um Dresden

Fahrrad-Collection von komoot