komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
30

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Torsten Wildner
Distanz

4 645 mi

Zeit in Bewegung

953:41 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. Torsten Wildner war wandern.

    vor 2 Tagen

    Winterwanderung auf den Hochwald

    01:46
    4,64 mi
    2,6 mi/h
    825 ft
    875 ft
    1. Torsten Wildner

      Die Sicht war zwar nicht so gut, aber ausreichend und das Wetter spielte auch mit und so haben wir unseren Rucksack gepackt und sind, zusammen mit Freunden, auf den Hochwald gekraxelt.

      Mutter Natur hatte wunderschöne Eisgebilde in die Natur, oder eben an Lichterketten und Überdachungen, gezaubert...einfach traumhaft.

      vor 2 Tagen
  2. Torsten Wildner war wandern.

    vor 6 Tagen

    01:08
    3,70 mi
    3,3 mi/h
    475 ft
    425 ft
    Florina, Börni62 und 76 anderen gefällt das.
    1. Solange noch so schönes Winterwetter herrscht, wollten wir nochmal raus und haben uns heute für eine Runde durch und um Waltersdorf entschieden.

      Ein schönes Dorf mit vielen liebevoll sanierten Umgebindehäusern aus dem 18. Jahrhundert.

      Die aufwändig gestalteten Sandsteintürstöcke und verschiedenen Arten

      vor 6 Tagen
  3. Torsten Wildner war wandern.

    23. Januar 2023

    01:47
    4,76 mi
    2,7 mi/h
    600 ft
    650 ft
    Nils Hentschel, Major und 90 anderen gefällt das.
    1. Der Plan war eine geführte Wanderung durch die Mühlsteinbrüche, um auch mal wieder ins Innere zu gelangen.

      Auf Grund des vielen Schnees und der vielen Treppen und Steine wollte die Wanderführerin die Verantwortung nicht übernehmen und hat uns kurzerhand auf Mai vertröstet, da ist dann wieder alles zu

      23. Januar 2023
  4. Torsten Wildner war wandern.

    22. Januar 2023

    00:52
    2,67 mi
    3,1 mi/h
    125 ft
    125 ft
    Bernd Stracke, Britta und 74 anderen gefällt das.
    1. Da der in großen Mengen vorhergesagte Neuschnee doch ausgeblieben ist und auch die Kinder nicht da waren, sind wir heute mal später in den Tag gestartet. Für uns eher ungewöhnlich und so kamen nur schwer in die Gänge und für eine große Runde war es dann zu spät.

      Also wurde es nur eine kleine Runde durch

      22. Januar 2023
  5. Torsten Wildner war wandern.

    14. Januar 2023

    00:57
    2,94 mi
    3,1 mi/h
    175 ft
    225 ft
    S+S 👣👣, Jürgen und 71 anderen gefällt das.
    1. Leider haben die Tiere des Waldes am O-See unseren Gabentisch nicht angenommen...schade.

      

      Also hieß es heute "abschmücken".

      Äpfel und Möhren waren sogar noch gut. Die kann das Töchterlein noch für die Pferde mitnehmen.

      

      Von unseren Kugeln fehlte eine, hat der Wind verweht, aber irgendjemand hat eine andere

      14. Januar 2023
  6. Torsten Wildner war wandern.

    13. Januar 2023

    00:50
    2,36 mi
    2,8 mi/h
    50 ft
    75 ft
    Bernd Stracke, Susann und 74 anderen gefällt das.
    1. Nach dem Tag im Büro musste noch eine kleine Runde an der frischen Luft sein.

      13. Januar 2023
  7. Torsten Wildner war wandern.

    8. Januar 2023

    01:58
    2,50 mi
    1,3 mi/h
    375 ft
    325 ft
    Major, Lausitzsonne und 74 anderen gefällt das.
    1. Bevor es wieder gen Heimat geht, haben wir nochmal ne Runde durch die Dresdner Altstadt gedreht und auch mal wieder in die Frauenkirche geschaut.

      8. Januar 2023
  8. Torsten Wildner war wandern.

    8. Januar 2023

    01:29
    4,41 mi
    3,0 mi/h
    275 ft
    275 ft
    1. Ja, die (prä)senile Bettflucht hat wieder zugeschlagen und so habe ich mich für eine morgendliche Runde durch Dresden mit dem Ziel "Canalettoblick" aufgemacht.

      Es waren nur sehr wenige Menschen unterwegs, meist von der Stadtreinigung, damit alles wieder sauber ist, wenn die Stadt erwacht.

      Wenn jeder seinen

      8. Januar 2023
  9. Torsten Wildner war wandern.

    7. Januar 2023

    02:37
    7,20 mi
    2,8 mi/h
    650 ft
    725 ft
    Oxana ☀️, horome und 80 anderen gefällt das.
    1. Heute stand die Erkundung der Dresdner Neustadt auf dem Plan und um es genießen zu können, haben wir uns eine Führung gegönnt.

      Guide Danilo ist ein langjähriger Bewohner der Neustadt und konnte uns einige interessante Geschichten erzählen.

      Aus den geplanten 90 Minuten wurden dann gute 2 h, aber es hat sich gelohnt.

      7. Januar 2023
  10. Torsten Wildner war wandern.

    7. Januar 2023

    00:24
    1,21 mi
    3,0 mi/h
    50 ft
    75 ft
    Franky, Lausitzsonne und 50 anderen gefällt das.
  11. loading