19

Torsten Wildner

Über Torsten Wildner
Distanz

3 584 km

Zeit

443:44 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Torsten Wildner war wandern.

    vor 3 Stunden

    02:37
    12,9 km
    4,9 km/h
    540 m
    550 m
    Sualk, Alex.spielt.Cello und 10 anderen gefällt das.
    1. Torsten Wildner

      Obwohl die HanseSail offiziell ausfällt, waren paar Boote da und ganz verhalten, fand auch der Rummel ringsherum statt. Aber vergleichsweise wenig Menschen. Dafür subtropische Temperaturen.Deshalb haben wir auch auf den Segeltörn verzichtet. Bei 30°C in der Sonne auf dem Oberdeck...das muss nicht sein.
      War trotzdem ne schöne Runde und jetzt geht es nochmal an den Strand.

      • vor 2 Stunden

  2. Torsten Wildner war wandern.

    vor 23 Stunden

    00:15
    1,18 km
    4,8 km/h
    10 m
    10 m
    Hentschel, Kati [schnappt frische Luft] und 24 anderen gefällt das.
    1. Michael

      Schöne Fotos

      • vor 22 Stunden

  3. Torsten Wildner und Poli waren wandern.

    27. Juli 2020

    LOradler, Annegret und 38 anderen gefällt das.
    1. Torsten Wildner

      Alle 10 Jahre fällt die O-SeeChallenge aus. 2010 wegen des schweren Hochwassers, 2020 wegen Corona.
      Schade, aber die Organisatoren haben sich für das 20 jährige was einfallen lassen und ein Quiz aufgelegt.
      Heute Abend haben Poli und ich also die Stadt durchquert und die Fragen abfotografiert. Drei, die etwas außerhalb liegen, fehlen noch.
      Nun müssen wir "nur noch" recherchieren...
      ...und dann...

      • 27. Juli 2020

  4. Torsten Wildner und Poli waren Fahrrad fahren.

    23. Juli 2020

    Bernhard Sander, Hentschel und 37 anderen gefällt das.
    1. Torsten Wildner

      Poli und ich haben heute mal die Fahrradstrecke des Hradek-Triathlon in Angriff genommen. Für den steinigen Weg waren mein Rad, auch wenn es ein Pegasus ist, und wahrscheinlich auch meine Kondition, dann doch ungeeignet, sodass ich einen anderen, weniger beschwerlichen Weg gewählt habe. Teilweise musste ich dennoch schieben, aber mit MTB und etwas Fahrerfahrung ist die Tour gut zu meistern.
      Ab ca. 5 km vor Hradek, wo wir zum Abendbrot einkehren wollten und auch sind, waren Vater und Sohn dann wieder gemeinsam unterwegs.
      Schöne Tour, danke Großer.

      • 23. Juli 2020

  5. Torsten Wildner war draußen aktiv.

    18. Juli 2020

    ruegenradler, Sascha und 43 anderen gefällt das.
    1. Torsten Wildner

      Die eigentliche Runde um den Feisnecksee ist nur ca. 8 km lang, aber da wir am anderen Ende der Stadt gestartet und danach noch bissel durch Waren gebummelt sind, ist es doch noch eine annehmbare Runde geworden.

      • 18. Juli 2020

  6. Torsten Wildner war wandern.

    17. Juli 2020

    00:32
    2,35 km
    4,5 km/h
    20 m
    20 m
    Hentschel, Volker Hähnel und 27 anderen gefällt das.
    1. Torsten Wildner

      Nach dem Abendbrot noch eine kleine Runde am Fleesensee gedreht.
      Ein traumhaft schönes Fleckchen Erde, wenn man von dem potthässlichen Hotelkomplex mal absieht.

      • 17. Juli 2020

  7. Torsten Wildner war Fahrrad fahren.

    17. Juli 2020

    01:45
    7,61 km
    4,3 km/h
    190 m
    190 m
    Cherin, ruegenradler und 31 anderen gefällt das.
    1. Frank

      Eine sehr schöne und abwechslungsreiche Stadtführung mit sehr schönen Bildern 👍👍👍

      • 17. Juli 2020

  8. Torsten Wildner war draußen aktiv.

    16. Juli 2020

    Cherin, horome und 30 anderen gefällt das.
    1. Torsten Wildner

      Ich weiß mal wieder nicht, welche Fotos ich aussortieren soll. Deshalb lasse ich alle drin und Ihr entscheidet selber, ob Ihr sie Euch ansehen wollt oder nicht.

      • 16. Juli 2020

  9. Torsten Wildner war draußen aktiv.

    15. Juli 2020

    Nilsano, Cherin und 21 anderen gefällt das.
    1. Torsten Wildner

      Plan war, in Susannas Trattoria und Pizzeria zu Essen, was ohne Vorbestellung nicht möglich war.
      Also haben wir "zum mitnehmen" geordert und haben die Wartezeit mit einer Minirunde durch den Ort überbrückt.
      Der ist von einem Golf-Resort mit drei Plätzen geprägt, dem sich alles unterzuordnen scheint. Das Schlosshotel ist schon imposant und dominant, man kommt nicht dran vorbei.

      • 16. Juli 2020

  10. Torsten Wildner war wandern.

    15. Juli 2020

    A. Layne, seriousrider und 30 anderen gefällt das.
    1. Frank

      Schöne Tour und sehr schöne Bilder 👍👍 Es gibt ja dort sehr interessante Straßennamen 🤔 wohnt der Scharfrichter auch noch dort?😉

      • 15. Juli 2020