komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Christoph Schäfer hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Christoph Schäfer
Touren

Zeche Carl - Rheinische Bahn - RS1 - Grugaweg - Essen - Krey Wanner Bahn

Christoph Schäfer
Touren

Zeche Carl - Rheinische Bahn - RS1 - Grugaweg - Essen - Krey Wanner Bahn

Zeche Carl - Rheinische Bahn - RS1 - Grugaweg - Essen - Krey Wanner Bahn

04:01
66,3 km
16,5 km/h
340 m
340 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
471 m
1,90 km
3,71 km
4,11 km
5,27 km
9,15 km
9,27 km
9,63 km
9,64 km
Grimberger Sichel
10,3 km
10,9 km
Stölting Harbour
12,2 km
Gasbehälter "Der Ball"
13,4 km
15,2 km
15,4 km
15,4 km
20,9 km
22,1 km
26,2 km
27,4 km
27,7 km
28,0 km
28,5 km
29,0 km
31,8 km
35,2 km
40,8 km
49,6 km
51,0 km
51,4 km
51,8 km
52,2 km
52,4 km
53,2 km
55,1 km
55,3 km
55,9 km
58,1 km
59,3 km
64,4 km
64,4 km
66,1 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

66,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

17. Februar 2024

Kommentare

  • 17. Februar 2024

    Heute mit und ein Besuch bei der Zeche Carl. Der Weg führte uns über einige Bahntrassen und dann mitten durch die Essener City. Wollte mir doch schon seit langem das Denkmal "Steile Lagerung" dort ansehen und wir haben das heute zusammen umgesetzt. Unterwegs

  • 17. Februar 2024

    Moin moin das war wieder eine schöne Runde mit euch Grüße gehen raus🙋‍♂️🤓🚴

  • 17. Februar 2024

    Hi Chris, klasse Tour & Bilder, war heute erstmals in dieser Gegend unterwegs so in etwa jedenfalls , mit besserem Timing wären wir uns begegnet. Schönen Sonntag von Micha aus Kirchhellen!!!

  • Auf ein Neues 😊

  • 18. Februar 2024

    Dankeschön Schnittmengen gab es da tatsächlich, haben allerdings in dem Bereich die selbe Fahrtrichtung gehabt, was eine Begegnung eher unwahrscheinlich macht. Aber auszuschließen ist das nicht, meinen Freund JörgM haben wir bei gleichen Voraussetzungen ja heute auch getroffen.

  • 25. Februar 2024

    Das sieht so aus wie der Führer Bunker den ich besichtig habe in Süd Nord arabien

Dir gefällt vielleicht auch

Dein Band zur Natur – Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Nord/Nordost)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Naturspaziergänge rund um Essen mit der NaturLinie 105

Wander-Collection von Ruhrbahn

Tages-Fahrradtouren des ADFC Lünen

Fahrrad-Collection von ADFC Lünen

Hoch hinaus: Essener Wandersteige

Wander-Collection von Visit Essen

Feierabend-Fahrradtouren des ADFC Lünen

Fahrrad-Collection von ADFC Lünen

Hohe Mark RadRoute – Deine Extraspur Natur

Fahrrad-Collection von Naturpark Hohe Mark

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr