komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ute 🚲 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ute 🚲
Touren

Hausrunde durch Russee

Ute 🚲
Touren

Hausrunde durch Russee

Hausrunde durch Russee

01:21
6,49 km
4,8 km/h
40 m
40 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,34 km
"Krokanten"
Kornelkirsche
Hamamelis (Zaubernuss)
4,15 km
4,33 km
4,56 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

6,49 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und waren wandern.

17. Februar 2024

Kommentare

  • 17. Februar 2024

    Eine unserer Hausrunden - gerade richtig für einen Nachmittagsspaziergang bei trübem Wetter ...

    Die kleinen vorfrühlingshaften Lichtblicke leuchten gegen das Grau an 😃

  • 18. Februar 2024

    Sind keine Fotos abgefallen bei dem Wetter, verständlich😥. Dafür sind schöne Fotos von dir in den Highlights.

  • 18. Februar 2024

    Ups, , dann sind die fünf Bilder in der "Homezone" gar nicht sichtbar für euch ...? Ich habe die Bilder nun ein bisschen verschoben.

  • 18. Februar 2024

    Bilder sind da. Und was für welche🤩👍

  • 18. Februar 2024

    

    Danke für die bunten Lichtblicke an diesem grauen Tag 🍀

  • 18. Februar 2024

    Da habt ihr schon so einige frühe Frühlingsboten gesehen. Schön, wenn die Natur sich wieder in ihren schönsten Farben zeigt.

  • 18. Februar 2024

    Ich sag auch immer Krokanten, wer sagt, dass das falsch ist?...🤣🤣🤣👍📷🔝

  • 18. Februar 2024

     Toll!!!! Ein kleiner Kurs durch die Frühblüher 😊😊😊

  • 21. Februar 2024

    Und ich sag doch immer 👉 unsere Hausrunden sind wirklich die Besten und lassen uns immer wieder Neues entdecken! 🙃

  • 23. Februar 2024

     Gut, dass du mir Rückmeldung gegeben hast, dass da keine Fotos in der Tour waren... 😅 die wenigen Farbkleckse wollte ich euch nicht vorenthalten.

    

     gern geschehen! Mit den kleinen Lichtblicken wird aus jeder grauen eine bunte Runde 😀

  • 23. Februar 2024

     ja, es geht nun los, das große Erwachen der Natur

    

     natürlich "Krokanten"... hat da etwa jemand was anderes behauptet? 🤣

  • 23. Februar 2024

    Jetzt muss ich mich aber doch noch einmal melden bzgl. deiner Bilduntertitel: "Krokanten" - wieso klaust du einfach UNSEREN ! Plural-Begriff für die bunte Frühjahrszwiebel, he?!

    

    Habt ein schönes WE.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Kulturelle Highlights der Ostseeküste Schleswig-Holsteins

Fahrrad-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

In zehn Tagen auf Naturpark-Wanderweg durch das Binnenland

Wander-Collection von Binnenland SH

Ostseeküsten-Radweg – Schleswig-Holsteins beliebtester Fernradweg

Fahrrad-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

Wandern in und um Neumünster

Wander-Collection von Binnenland SH

Radeln an der Wasserstraße – Nord-Ostsee-Kanal-Route

Fahrrad-Collection von Hannah

Zwischen den Meeren – Nord-Ostsee-Wanderweg

Wander-Collection von Anette

Zwischen Geest und Hügelland – Radfahren in den Hüttener Bergen

Fahrrad-Collection von Ostseebad Eckernförde

Mini-Radreiseregion Rendsburg

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

Von Hof zu Hof & Hütte zu Hütte – Fernwandern in Deutschland

Wander-Collection von Schöffel Sportbekleidung