komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Natalie 🌎👣 Weltenbummlerin hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Natalie 🌎👣 Weltenbummlerin
Touren

Reichelsheim: Nibelungenrunde im Odenwald

Natalie 🌎👣 Weltenbummlerin
Touren

Reichelsheim: Nibelungenrunde im Odenwald

Reichelsheim: Nibelungenrunde im Odenwald

04:39
24,0 km
5,2 km/h
710 m
720 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
110 m
4,43 km
11,9 km
12,0 km
12,1 km
17,3 km
18,0 km
18,4 km
20,5 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

24,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

17. Februar 2024

Kommentare

  • 17. Februar 2024

    A

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 17. Februar 2024

    Wenn man A entschlüsselt hat kann man sich wieder prächtig über deine wohlgefeilten Worte amüsieren!☀️🇱🇦🧙

  • 18. Februar 2024

    Schöne Tour und Bilder. Das mit dem Text, da ist wohl der automatische Google Übersetzer dran schuld. Einfach original anzeigen klicken, dann ist der Text auch da.

    Das war auch oft so, als du aus Südamerika geschrieben hast. Aber schade, dass sich dann der Text nicht mehr markieren lässt. Dann kann man

  •  uff... Ich kann leider nicht ganz folgen. Finds blöd, dass die Tourenbeschreibung nun so "unaufgeräumt" mittendrin hängt.

    Man kann sich den Text vorlesen lassen?? Original anzeigen lassen erscheint hier bei mir gar nicht. Scheinbar wird es extern anders angezeigt als bei mir. Bin nämlich grad

  • 18. Februar 2024

    Hallo Prinzessin schöne Bilder

  • 18. Februar 2024

    Bei mir steht auch jetzt noch nur "A", wenn ich diese Tour Aufrufe. Direkt unter dem "A" steht in kleiner grauer Schrift ...

    übersetzt von Google / Original anzeigen.

    Erst wenn ich auf Original anzeigen klicke, kommt dein Bericht.

    Kann sein, dass es mit dem Vorlesen nur bei meinem Google Pixel Handy funktioniert

  • 18. Februar 2024

    Um deinen Bericht nach vorne zu bringen, müsstest du die Kommentare von löschen. Steffen hat bestimmt Verständnis dafür und schreibt dir dann noch mal🤔 ... kannst ihn ja mal fragen.

    Lieben Gruß und schönen Sonntag 👋

  • 18. Februar 2024

     ich werde meine Kommentare selbstverständlich löschen und bin aber natürlich trotzdem begeistert von deiner Tour 😉☝️

  •  🥰😘

  •  jetzt passt das wieder in mein nerdiges Ordnungssystem 😁

  •  jetzt steht dem Amüsement nix mehr im Wege. Ohne A und B

  • 18. Februar 2024

     ich kenne das irgendwoher....🤔😉😁

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

12 Mountainbike-Geheimtipps im Odenwald und an der Bergstraße

Mountainbike-Collection von Odenwald

Der Alemannenweg – Wandern im Odenwald

Wander-Collection von Odenwald

Mitten in Deutschland – Biken im Geo-Naturpark Odenwald

Mountainbike-Collection von komoot

Gib dir vier! – Der Vier-Länder-Weg

Wander-Collection von Michi1001

Zwischen Weinreben und Blumen – Bergsträßer Blütenweg

Wander-Collection von Tobias Büttel

Sagenhaft schön: Trans Odenwald im Quadrat

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Auf dem Bergstraßen-Radweg von Darmstadt nach Heidelberg

Fahrrad-Collection von Johanna

Abwechslungsreiche Winterwanderungen in der Rhein-Main-Region

Wander-Collection von Rhein-Main-Verkehrsverbund

Vom Rhein zum Main – Hessischer Radfernweg R9

Fahrrad-Collection von Tobias