komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Karina hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Karina
Touren

Mtb Abschluss in die Altstadt

Karina
Touren

Mtb Abschluss in die Altstadt

Mtb Abschluss in die Altstadt

00:31
6,19 km
11,9 km/h
20 m
10 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,86 km
1,93 km
1,93 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

6,19 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren mountainbiken.

17. Februar 2024

Kommentare

  • 17. Februar 2024

    Nach der heutigen Mtb Tour nochmals in die Altstadt zum Winterstrahlen...dort noch den Light man getroffen 🚴🏼‍♂️...der war definitiv nicht zu übersehen 💡...eine Kleinigkeit noch gegessen und zurück nach Hause...reicht für heute 👍🏽😉

  • 17. Februar 2024

    Reicht definitiv für heute 😃

    Mein Popo hat definitiv genug....der freut sich mal auf "anders" sitzen 😃😚😁

  • 17. Februar 2024

     ...Light man... so, so...hm... 🤔 ❓️...ja...äh...wer denn jetzt?... Bild 1... oder doch der 🙈🙈😅😅🤣🤣🤣

  • 17. Februar 2024

     Ähn... ja also...ach ne frag ihn lieber selbst...🫣....Also der voll beleuchtete war schon richtig cool 👍🏽😁🤩😎

  • 17. Februar 2024

    Schöner Abschluss.😀

  • 17. Februar 2024

    

    Das kannst Du sagen....dort im Park auf einer Bank sitzen und nen Döner 🥙 essen, denn den haben wir uns heute redlich verdient....yummi yummi sach ich nur 😃

  • 18. Februar 2024

    Ja , ich soll dich fragen: ... also warst du die Lichtgestallt??

    🙈🙈🤣🤣🤣🤣

  • 18. Februar 2024

    

    Ja...ich muss Dir sagen, das ich das sowieso bin...ich erleuchte jeden und alles 😁😁

  • 18. Februar 2024

    Alles und Jeden? Sehr gut ... also wenn ich mal wieder Erleuchtung brauche, wende ich mich an dich ......🙈🙈🙈🤣🤣🤣🤣

    Ooohhmmm 🤣🤣🤣

  • 18. Februar 2024

     Hauptsache ihm geht der Saft 🔋🪫nicht aus.... 🤪

  • 18. Februar 2024

    

    Ich erwarte ihre Kontaktaufnahme.....Termine werden wir dann für 2025 schon finden 😂🤣

  • 18. Februar 2024

    "Termin frühzeitig buchen " ...

    ...ist notiert 🫡🙈😅😅😅

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Hamm

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Lebendige Geschichte – WestfalenWanderWeg

Wander-Collection von Tim S.

Westfälische Traumparks auf der LandesGartenSchau-Route

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Herrliche Radtouren in der Warendorfer Parklandschaft

Fahrrad-Collection von Münsterland

Aussichten und Einblicke auf der Sauerland-Waldroute

Wander-Collection von Anette

Wasser & Geschichte – 6 Tage auf der Römer‑Lippe‑Route

Fahrrad-Collection von Römer-Lippe-Route

NATOUR-GUIDE – lebendige Flüsse erleben

Wander-Collection von KYOCERA Document Solutions

9 erlebnisreiche Ausflüge quer durch NRW

Wander-Collection von mobil.nrw

Wildes Sauerland – Tierbegegnungen beim Wandern

Wander-Collection von Murat Kayı