komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Petra D. hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Petra D.
Touren

⛸️ Auf dem Baikalsee 😊

Petra D.
Touren

⛸️ Auf dem Baikalsee 😊

⛸️ Auf dem Baikalsee 😊

04:12
26,0 km
6,2 km/h
100 m
90 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
Eisklettern
Kap Choboi - Samstag mit einer Tour
0 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

26,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war draußen aktiv.

18. Februar 2024

Kommentare

  • 19. Februar 2024

    Nach einer Exkursion am Samstag und Besuch des Eisskulpturenfest am Abend konnte ich heute bei guten Eisbedingungen auf den Straßen des Baikalsees eislaufen ⛸️.

    Zuerst startete ich in Richtung Süden, mein Ziel wäre die Insel Ogoi gewesen. Aber das Eis war dann nicht mehr gut zu befahren. Ich hätte ein

  • 19. Februar 2024

    Meine Wirtsleute sagten mir das ich zu einer der kältesten Zeit hier war. In der Nacht zu Montag waren es minus 38 Grad.

    Aber es war wunderschön! Tagsüber wärmte die Sonne und es erschien nicht so bitterkalt!

    Und das eislaufen macht Spaß - dabei wird‘s von allein warm 😂 (bekam heute Mittag (19.2.) fast

  • 19. Februar 2024

    Schon echt witzig hier auf den Eis 🚗 🚌🚚 Straßen, es gibt sogar Verkehrsschilder ⭕️⬅️🚫➡️❌

  • 19. Februar 2024

    Wow wie mega Geil ist des 🥰 Das ist eine wunderschöne Erinnerung dieses erlebt zuhaben 👍💪

    Danke fürs mitnehmen. Ist bei mir schon in der Todo-Liste. Schöne Heimreise 🍀🍀

  • 19. Februar 2024

    Wow🥰, da bist du aber eine ordentliche Strecke Schlittschuh gelaufen. Das Eis ist glasklar🥰

  • Was für eine schöne Welt, fernab der unglaublichen Wirren auf unserem Planeten 

  • 19. Februar 2024

    Da kann ich nur sagen "WOW". Da fällt mir nichts dazu ein.

    Die Aufnahmen können sicherlich den natürlichen Eindruck nicht wieder spiegeln😍.

    Dir und deinem Maskottchen weiterhin viel Spaß😁.

  • 19. Februar 2024

    Jetzt musste ich mir echt paar Tränchen beim Lesen verkneifen.

    Ich freue mich so für dich.

    Die Skulpturen sind der Hammer 🤩

  • 19. Februar 2024

    

    Die Skulpturen sind ja der Hammer 🤩🤩

    Und Straßenschilder auf dem See 👍🏻irgendwie unwirklich 😆

    Gutes nach Hause kommen ☺️🙋‍♀️🙋🏼

  • 19. Februar 2024

     Die von Mensch ,aber auch die von der Natur gemachten Skulpturen sind der Hammer👍🏼👍🏼🙋🏻‍♀️

  • 19. Februar 2024

    

    Ich wage mich an ein Superlativ . . . grandiose Eindrücke 🤩 in Wort und Bild. 🙋‍♀️

  • Danke fürs mitnehmen und teilen deiner Bilder und Worte ☀️❤️❄️

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern in Irkutsk

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in Irkutsk

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in Irkutsk

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in Irkutsk

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren in Irkutsk

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren in Irkutsk

Fahrrad-Collection von komoot