komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Tommyle1909 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Tommyle1909
Touren

Wildalpjoch 1720m 🏔️ mit Seewandköpfl 1664m 🏔️ & Lacherspitz 1724 m 🏔️ als Wintertour am Wendelstein ❄️

Tommyle1909
Touren

Wildalpjoch 1720m 🏔️ mit Seewandköpfl 1664m 🏔️ & Lacherspitz 1724 m 🏔️ als Wintertour am Wendelstein ❄️

Wildalpjoch 1720m 🏔️ mit Seewandköpfl 1664m 🏔️ & Lacherspitz 1724 m 🏔️ als Wintertour am Wendelstein ❄️

06:14
9,91 km
1,6 km/h
770 m
760 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
340 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

9,91 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und waren wandern.

18. Februar 2024

Kommentare

  • 19. Februar 2024

    Neuer Monat neue Tour.😁 Ich schaffe es mit Kinder und Familie einfach nicht öfters in die Berge, dafür wird jede Sekunde genossen.🤩 Heute endlich mal wieder mit dem Sven, hat Mich sehr gefreut 😊, weil wir waren lange nicht mehr unterwegs. Sind erst um 9.30 Uhr am Parkplatz angekommen, war aber kein

  • 20. Februar 2024

    Klasse, schöne Tour.

  • 20. Februar 2024

    Die 2 bekloppten Weiber sind auch vom Seewandköpfl runter gekommen 🤣.

  • 20. Februar 2024

     Hey wie Geil ihr warts das 😂😂😂 Die Welt ist klein aber am Berg triffst Du fast alle 😜 Wieso bekloppt, weil nur die bekloppten bleiben im Tal 😄 Spaß 😊 Wie ging's Euch beim Abstieg ? ☺️ Liebe Grüße Tommy 😊

  • 20. Februar 2024

     Danke Dir hat Mega Spaß gemacht um Schnee 👍😄

  • 20. Februar 2024

    Hammerscheeeene Tour und topp Beschreibung! 👌🏼

    Man ist fast selbst dabei!

    Bild#61: 😄😄👍🏼, tieeef im Schneeeeee!

  • 20. Februar 2024

     Vielen Dank für Deinen Kommentar 😊 Freue Mich echt über das Feedback 💪🤘Könnte Morgen schon wieder los....😜

  • 20. Februar 2024

    War echt super, Rau Tours wie immer top😉 Danke auch für den Tourbericht, immer ne schöne Erinnerung zusammen mit den Bildern😀 Hoffe, dass ich im März auch wieder Zeit habe und dabei bin...

  •  , viele Grüße von dem anderen bekloppten Weib 😂😂😂. Wir wären natürlich niemals mit fremden Männern mitgegangen 🤣. Ich hatte tatsächlich ziemlich Respekt vor dem Abstieg, weil es einfach so sandig war. Ging aber dann besser als wir dachten. Wir waren aber erst noch eine ganze Weile oben

  • 20. Februar 2024

     Jetzt san die bekloppten Weiber vollständig, hab Mich schon gefragt wer die 2. wohl ist 😂😂😂 Ja wollte Euch da keine Unerfahrenheit am Berg unterstellen, finde es super das ihr sowas macht. 💪🤘 Treffe nur leider immer wieder Menschen die sich selbst übersch

  • 20. Februar 2024

    Eine sehr schöne Tour habt ihr da gemacht 🙂👍

    

    Das nächste Mal bin ich wieder mit am Start 🤘

  • 21. Februar 2024

     Hey der Sven mit neuem Profilbild 😜 Danke Jungs ohne Euch wären die Touren nur halb so schön 😊 Danke für das Vertrauen auch wenn's mal gefährlich wird 🫣 Auf die nächste Tour zu dritt 💪🤘

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Rasant unterwegs – Mit dem Rennrad durchs Kufsteinerland

Rennrad-Collection von Kufsteinerland

7 Tagestouren im idyllischen Kaisergebirge – Kufsteinerland

Wander-Collection von Vakantie in Oostenrijk

Hüttengenuss im Herbst – Wandern im Kufsteinerland

Wander-Collection von Kufsteinerland

Hüttengenuss – Wandern im Kufsteinerland

Wander-Collection von Kufsteinerland

Süddeutschland – Hüttenglück zur kalten Jahreszeit

Wander-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in der Region Wilder Kaiser

Mountainbike-Collection von WILDER KAISER

Vom Bodensee zum Königssee auf dem Maximiliansweg

Wander-Collection von Mareike

Königliches Weitwandern auf Tirols Adlerweg – Great Walks

Wander-Collection von visittirol

Für sportliche Genießer: Radtouren am Wilden Kaiser

Fahrrad-Collection von WILDER KAISER

Grenzenlos wandern – Touren in Deutschland und Österreich

Wander-Collection von Ins Nirgendwo, bitte!