komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

📷🚲 Hagi 🥾 🏍 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

📷🚲 Hagi 🥾 🏍
Touren

18.02.2024 Kampenwand + 4 ⛰️ und ein paar 🪨🪨 😆

📷🚲 Hagi 🥾 🏍
Touren

18.02.2024 Kampenwand + 4 ⛰️ und ein paar 🪨🪨 😆

18.02.2024 Kampenwand + 4 ⛰️ und ein paar 🪨🪨 😆

06:36
16,0 km
2,4 km/h
1 260 m
1 240 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
6,29 km
7,50 km
8,13 km
9,68 km
11,9 km
12,1 km
15,7 km
16,6 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

16,0 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und 2 andere waren bergwandern.

18. Februar 2024

Kommentare

  • 18. Februar 2024

    Die letzte Bergtour ⛰️🥾 bevor es am Freitag zurück geht in die alte Heimat ⛱️🏖️.

    Es war wieder ein gelungener Tag 🤗 mit Euch (Micha und Valentina) 👍. Super Tour zum Abschluss mit Allem was dazu gehört ☀️🍕🥘🥧🍺🥃⛰️🧗.

  • 18. Februar 2024

    Viel zu schnell ist die Zeit vergangen seit der großen Komootler Achenseerunde, als du verkündet hast, daß du wieder zurück in die Heimat gehst... der Tourenvorschlag mit der Kampenwand kam von mir, die Planung von dir und das bisschen Würze nach der Einkehr in der Alm wieder von mir.

    Vom Parkplatz Hintergschwendt

  • 18. Februar 2024

    Vielen Dank für die Abschiedstour. Schade das du gehst aber ich bin auch in die Heimat zurück gekehrt😊

  • 18. Februar 2024

    Der Abschied fällt nicht leicht 😥, danke das Ihr mich auf der vorerst letzten Bergtour begleitet habt bzw. ich Sie mit Euch bestreiten durfte, war wie immer sehr kurzweilig 🤗. Ich werde es vermissen, es gibt ja noch den Urlaub den es wenn es geht ich gerne mit Euch und den Anderen "Verrückten" verbringen

  • 18. Februar 2024

    Lieber wie schön, dass wir Dich alle kennenlernen durften, mit Dir lachen und die Berge unsicher machen 😄...Du wirst uns fehlen. Vor allem auch Dora 🐶...wo Du doch der unermüdlichste "Steckerldepp" für sie warst 😂

    Aber was sind schon 1000km Entfernung....wir finden bestimmt alle irgendwo

  • 18. Februar 2024

    Eine saubere Tour habt ihr da gemacht👏

    Auch die Fotos sind sind erste Sahne 💪

  • 18. Februar 2024

     , danke schön 🤗, war auch wieder ein super Wetter heute für diese Tour.

  • 18. Februar 2024

     , danke schön für die tollen Touren bei denen ich dabei sein durfte 🥳🤩. Die 1000 km reiße ich locker auf einer A....backe ab wenn's seien muß 😁. Und wenn Ihr im Winter wieder Oben seit komme ich zu Not die 300 km zu Euch rüber oder wir treffen uns in der Mitte. Der ganze Haufen wir mir auch irgendwie fehlen. 👋

  • 19. Februar 2024

    Wie gewohnt 💪 starke Tour und Bilder , mein Favorit die Nr. 46, echt der Hammer 🔨 ‼️

  • 19. Februar 2024
    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 19. Februar 2024

    Danke schön 🤗.

  • 19. Februar 2024

    Normal zur Kampenwand? 😂Nö, geht nicht. Scho geil was man aus einer Normalotour so alles machen kann. 👍 du hättst ja auch eine total miese Tour machen können, dann wäre an der Abschied leichter gefallen.😂Machs guad Christoph

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Kaiserlicher Sommerurlaub – Wandern & Wasserspaß im Kaiserwinkl

Wander-Collection von Kaiserwinkl

Bequem zum Gipfelglück – Bergbahnen Chiemgau

Wander-Collection von Chiemsee-Chiemgau

Klassisch und fantastisch – der Mozart-Radweg

Fahrrad-Collection von ARGE Mozart-Radweg

Auf den Spuren des weißen Goldes: der SalzAlpenSteig

Wander-Collection von Valerie

5 Geheimtipps – herrliche MTB-Touren im Kaiserwinkl

Mountainbike-Collection von Kaiserwinkl

Erlebnisradtouren in der RadReiseRegion Chiemsee-Chiemgau

Fahrrad-Collection von Chiemsee-Chiemgau

Herbst-Zeit, Wander-Zeit – 7 Touren in Reit im Winkl

Wander-Collection von Reit im Winkl

Winterspaß für die ganze Familie auf der Steinplatte Winklmoosalm

Wander-Collection von Steinplatte Waidring

Vom Bodensee zum Königssee auf dem Maximiliansweg

Wander-Collection von Mareike

Die Alpen im Blick – Chiemgauer Genuss-Radltouren

Fahrrad-Collection von Chiemsee-Chiemgau

Aktiv „aufm Radl” unterwegs im Chiemgau

Fahrrad-Collection von Chiemsee-Chiemgau