komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

ein Dresdner hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

ein Dresdner
Touren

18.02.2024 Großer Garten

ein Dresdner
Touren

18.02.2024 Großer Garten

18.02.2024 Großer Garten

02:14
11,4 km
5,1 km/h
50 m
40 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
282 m
3,70 km
Eranthis hyemalis (Winterling)
11,0 km
11,3 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

11,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

18. Februar 2024

Kommentare

  • 18. Februar 2024

    Mein neuer Schneemann von Egermann wollte einfach mal raus. Es ist ja noch Winter!

    holzwaren-egermann.de

    PS: Es soll ein Kavalierhaus wieder aufgebaut werden.

    

    Hasentour in Dresden:

    komoot.com/de-de/tour/730505585?ref=wtd&share_token=arItWIz5ihZ0EBttXzD13ejFms6JZH6yYN5LN72zcrEbo1924f

  • 18. Februar 2024

    Der große Garten geht auch zu jeder Jahreszeit . Schön, die ganzen Frühblüher 😃🙋‍♂️

  • Schöne Frühlingstour Mathias 👍😃, wie es aussieht, wollte aber nicht nur der Schneemann ⛄ raus, auch Rosalie 🐷schien es sichtlich zu gefallen nach den Frühblühern und dem Frühling zu schauen 🤓😂. Danke für die Erläuterungen für nicht Gartenfachleute, ob ich mir dies merken kann, schauen

  • 18. Februar 2024

    Hallo ! Danke für Deinen netten Kommentar. Wir wollten alle unbedingt mal raus. Die Frühjahrsblüher sind schon mächtig bei der Arbeit. Zu jeder Jahreszeit ist im Großen Garten etwas zu entdecken. Viele Grüße Mathias

  • 18. Februar 2024

    Hsllo ! Danke für Deinen netten Kommentar. Wir mussten einfach wieder einmal im Großen Garten nach dem Rechten sehen. Neu: haben Frühjahrsalpenveilchen entdeckt. Auch freudig ist, dass ein Kavalierhaus wieder aufgebaut werden soll. Insgesamt waren es mal 8 Stück. Zur Zeit fehlen 3

  • 19. Februar 2024

    Herrlich, wenn der Schneemann ⛄ die Schneeglöckchen läutet 🔔 und dafür reichlich Kroküsse 👄 bekommt 😂. Schöne Tour durch die Dresdner Botanik 😄!

  • 19. Februar 2024

    Hallo ! Danke für Deinen netten Kommentar. Ja, ich mag die kleinen Schneemänner von Egermann und die Botanik sehr. Ich freue mich auf den Frühling. Viele Grüße Mathias

  •  da liegt der Frühling nicht nur in der Luft.😄💐🪻🌸 VG 🙋🏼‍♀️

  • 20. Februar 2024

    Hallo ! Danke für Deinen netten Kommentar. Man sieht hier, der Frühling kommt mit großen Schritten. Viele Grüße Mathias

Dir gefällt vielleicht auch

Radfahren lieben wir – Straße & Gravel

Rennrad-Collection von Kolibri Cycling

Natur entdecken – 12 Touren purer Genuss im Dresdner Elbland

Fahrrad-Collection von Dresden Elbland

10 Traumpfade in der Dresdner Heide

Wander-Collection von Dresden Elbland

Unterwegs im Wein – Genusstouren um Radebeul

Wander-Collection von Dresden Elbland

Die beliebtesten Badestellen rund um Dresden

Fahrrad-Collection von komoot