komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

fit-wandern hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

fit-wandern
Touren

Wanderung HWN 173/175/176/194/211/215

fit-wandern
Touren

Wanderung HWN 173/175/176/194/211/215

Wanderung HWN 173/175/176/194/211/215

05:40
33,8 km
6,0 km/h
680 m
690 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
61 m
1,46 km
2,26 km
3,99 km
4,69 km
6,50 km
7,41 km
9,96 km
13,2 km
14,0 km
15,0 km
16,6 km
20,0 km
20,6 km
21,7 km
25,2 km
28,2 km
29,6 km
31,7 km
32,4 km
33,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

24. Februar 2024

Kommentare

  • 25. Februar 2024

    

    

    Meine Stempeljagd begann um 07:30 Uhr bei -1°C beim Schaubergwerk Glasebach in der Nähe von Straßberg.

    Auf dem dortigen Parkplatz kann man kostenlos parken und nach 500 m erreicht man schon die 1. Stempelstelle mit der Nummer 175. Leider war der Stempel defekt

  • 25. Februar 2024

     Hallo Harald, schön das wir uns mal begegnet sind. War ne sportliche Runde von dir 👍💪😃

    

    Grüße und schönen Sonntag, Holger

  • 25. Februar 2024

    Nun hast Du es geschafft mit Deinem hohen Bekanntheitsgrad, nicht mal in der ziemlich ruhigen Gegend des Harzes vor den Fans sicher zu sein 😂😆👍🏻

    Freut mich für die Wanderer, dass sie Dir so zufällig begegnet sind. 😊

    Eine grosse Runde hast Du Dir schon vorgenommen, obwohl ich mich meine zu erinnern

  • 25. Februar 2024

    Hallo Harald, Grüße auch von uns.Wir haben uns gerade Dein Video angeschaut und freuen uns darüber,Dich mal nicht " nur " im Video zu erleben.Wie so oft sehr schöne Eindrücke vom Harz, wo wir so gern unterwegs sind.

  • 25. Februar 2024

     Hallöchen und Dankeschön für Deine Zeilen.

    "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" oder so, nein, so etwas werde ich nicht rufen. 🤭

    Kennst Du das, wenn jemand sagt, dass etwas schwer zu erreichen ist und man es gerade deswegen tut?!? Dieser Reiz hat mich gestern erreicht, genau diesen Weg zu

  • 25. Februar 2024

     Vielen lieben Dank.

    "Live is life" hat mal jemand gesungen! Für die Eindrücke hat das Wetter eben gut mitgespielt.

    Bis denne auf der Strecke... 🙂

  • 25. Februar 2024

    😂 okay, das sollte mir gerade bei Dir klar sein, dass Du die Herausforderung suchst. Es freut mich umso mehr, wie Du es gemeistert hast und die Natur ebenso genossen hast. (Dein Video habe ich mir jetzt angeschaut)

  • 25. Februar 2024

    Hihi, danke Sandra! 😃

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 25. Februar 2024

    Wieder ein tolles Video 👍

    Leider war ab und an kein Ton...

    

    Aber sonst eine schöne große Runde 🥾

  • 26. Februar 2024

     Dankeschön, Julian! 🙂

    Mir ist es leider auch erst nach dem Hochladen aufgefallen, dass an 2 Stellen die Audio-Aufnahmen fehlen. Meine Videoschnittsoftware hat die irgendwie "verschluckt", sorry. 😮

Dir gefällt vielleicht auch

Meine 25 schönsten Highlights im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Eine Wanderung durch die Geschichte – Bergbauspuren im Harz

Wander-Collection von Renée

Sagenhafte Wanderungen im Harz

Wander-Collection von Marius

Familienabenteuer im Harz

Wander-Collection von komoot

Schöne Winterwanderungen im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Moore, Wälder, Trails – Trans Harz im Doppelpack

Mountainbike-Collection von komoot

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX