komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
11

Sandra

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sandra
Distanz

1 353 km

Zeit in Bewegung

268:07 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    30. März 2024

    Bad Harzburg HWN 120, 118, 117, 116, 124, 119

    06:45
    37,4 km
    5,5 km/h
    890 m
    870 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Es war schon länger geplant, die Stempelstellen rund um die Oker zu besuchen, vor allem bevor die Motorradsaison beginnt um in Ruhe dort wandern zu können.

      Gestern waren doch schon viele Motorradfahrer unterwegs, was mich nun doch nicht weiter störte und ich ihnen gerne zusah.

      Da ich selbst Motorrad

  2. war wandern.

    17. März 2024

    04:33
    24,7 km
    5,4 km/h
    750 m
    750 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Meinen Startpunkt habe ich heute kurz entschlossen ab Zorge gewählt und habe den kostenfreien Parkplatz an der Kirche St. Bartolomäus genutzt, in der Hoffnung, zum Ende der Tour noch ein wenig im Kurpark zu entspannen. Der ist aber leider derzeit nicht zugänglich. Als erstes führte mich der Weg ins Wolfsbachtal

  3. war wandern.

    17. März 2024

    00:29
    2,65 km
    5,4 km/h
    80 m
    80 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Morgenspaziergang zur HWN 162 mit wunderschönem Blick in der Sonne von der Kreuztalsklippe auf Wieda.

      Natürlich hätte ich die gestern auch noch mitnehmen können, aber sie sollte eigentlich meine erste Stempelstelle am Sonntag werden.

      Gestern Abend habe ich kurzerhand meiner Startpunkt ab Zorge gewählt

  4. war wandern.

    16. März 2024

    05:15
    30,6 km
    5,8 km/h
    880 m
    890 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Wie schafft man nur so viele km? ..wieder sehr schöne Fotos 😊

  5. war wandern.

    13. März 2024

    05:26
    28,8 km
    5,3 km/h
    480 m
    470 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 14. März 2024

      Schöne Tour, Sandra!

      Ich habe Einiges wiedererkannt, da ich in dieser Gegend ja auch schon unterwegs war. Tolle Bilder, vor allem den kleinen Wasserfall nach 2,6 km hast Du ja prima eingefangen. Das Geschwür an dem einen Baum kenne ich auch. Der hohle Baumstamm ist auch schön...

      Du bietest mit Deiner roten

  6. war wandern.

    9. März 2024

    04:23
    24,6 km
    5,6 km/h
    80 m
    80 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Sehr schöne Eindrücke die du hier teilst. Eine herrlichen Gegend.

  7. war wandern.

    2. März 2024

    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Heute bin ich bei dem herrlich warmen Frühlingswetter einfach mal los gelaufen und habe mir unterwegs überlegt, wo es hin geht.

      

      In Mosigkau lief ich erstmal durch den Park, der zum Dessau-Wörlitzer Gartenreich gehört. mosigkau.net/fahrradtour/station11

      

      Dort blühen die Frühlingsblumen auf den Wiesen und

  8. war wandern.

    1. März 2024

    00:59
    6,47 km
    6,6 km/h
    20 m
    10 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 1. März 2024

      Heute habe ich spontan eine kleine Runde im vorderen Tiergarten gedreht mit den mächtigen Eichenalleen und Eichenwiesen. Einfach idyllisch direkt von der Stadt in die Natur eintauchen zu können 😊

  9. war wandern.

    29. Februar 2024

    01:54
    11,6 km
    6,1 km/h
    10 m
    10 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 29. Februar 2024

      Heute habe ich einen Weg zur Elbe gefunden und konnte neben Wildgänsen und Schwänen bei schönster Abenddämmerung auch einen Elbe-Biber beobachten. 🥹

      Eine traumhafte Idylle in den Auen mit mächtigen Solitäreichen.

  10. war wandern.

    24. Februar 2024

    , und 50 anderen gefällt das.
    1. 24. Februar 2024

      Heute habe ich zum Teil die Streckenvorschläge etwas frei interpretiert 😆 und bin auch mal quer über Wiesen gelaufen.

      Auf den Wegen zur Konradsburg war ich quasi völlig alleine in der herrlichen Natur.

      Die Burg diente zuletzt als Kloster und man hat freien Zugang zur Kirche St. Sixtus und zur Krypta

  11. loading