komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Chris Walk hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Chris Walk
Touren

📸Wildlife Photographer of the Year📷 reloaded👌

Chris Walk
Touren

📸Wildlife Photographer of the Year📷 reloaded👌

📸Wildlife Photographer of the Year📷 reloaded👌

01:43
7,88 km
4,6 km/h
50 m
60 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,58 km
2,07 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

7,88 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

25. Februar 2024

Kommentare

  • 26. Februar 2024

    Die Milch macht's? 🥛

    Nun, zumindest kann man etwas aus Milch machen - zur Not ein Futterhäuschen im Wald!

    

    Jenny und ich haben uns gestern erneut auf den Weg gemacht, um unser begehrtes Ziel, die "Wildlife Photographer of the Year"-Ausstellung im Pferdemuseum innerhalb des Allwetterzoos Münster zu besuchen

  • 26. Februar 2024

    Wunderbare Ausstellung und dann auch noch die Milchstraße gegangen - sehr gelungen 🤩👋👍

  • 26. Februar 2024

    Danke dir 🤗. Eine zur Zeit stellenweise ziemlich versumpfte Milchstraße 😅

  • 27. Februar 2024

    Wie schön, dass ihr zwei wieder einmal gemeinsam auf Entdeckungstour wart. Schöne Bilder habt ihr wieder gemacht. Schade, dass euch die Präsentation der Ausstellung nicht so sehr zugesagt hat. Nette Grüße 😀

  • 27. Februar 2024

    Tolle Bilder, ich habe einige Teile davon in Photozeitschriften sehen können. Sehr beeindruckend. Die Präsentation ist wirklich nur so semi gelungen. Aber das Drohnenbild hat schon was, v.a. verglichen mit dem folgenen Foto aus "unserer" Perspektive....👍📷🔝👏👏

  • 27. Februar 2024

    Danke 🤗. Ich war schon öfters im Pferdemuseum, um mir die Ausstellungen anzusehen. Soweit ich mich erinnern kann, wurden die Bilder großformatiger präsentiert. Das wirkt viel besser. Jetzt sind die Bilder ziemlich klein. Interessant ist die Ausstellung trotzdem. Mittlerweile gibt es dort

  • 27. Februar 2024

    Danke dir 🤗. Ich fand die Präsentation der Bilder etwas langweilig 🙈. Die Bilder wurden früher so schön großformatig gezeigt. Das wirkt einfach besser. Es waren aber trotzdem einige sehr schöne Bilder dabei. In der Kategorie der journalistischen Fotos waren mir einige teilweise zu heftig

Dir gefällt vielleicht auch

Auf der 100 Schlösser Route zu den Schätzen des Münsterlands

Fahrrad-Collection von Münsterland

Die Kleeblatt-Touren - Radwege in die schönsten Naturschutzgebiete

Fahrrad-Collection von Schlossgemeinde Nordkirchen

Wandern von Burg zu Schloss im Münsterland

Wander-Collection von Murat Kayı

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Lüdinghausen

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Radeln auf den Nordkirchener Pättkes

Fahrrad-Collection von Schlossgemeinde Nordkirchen

Top im Münsterland – Radfahren in den Baumbergen

Fahrrad-Collection von Münsterland