komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

🌍👟GehIchWandernOderRadeln? 🎒🚴 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

🌍👟GehIchWandernOderRadeln? 🎒🚴
Touren

🇩🇪🚴Gegen den Wind 🌬️

🌍👟GehIchWandernOderRadeln? 🎒🚴
Touren

🇩🇪🚴Gegen den Wind 🌬️

🇩🇪🚴Gegen den Wind 🌬️

01:52
34,0 km
18,2 km/h
350 m
350 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
416 m
2,28 km
2,38 km
2,64 km
2,64 km
2,78 km
3,49 km
3,53 km
3,93 km
4,02 km
4,51 km
5,89 km
6,19 km
6,28 km
6,71 km
10,6 km
12,8 km
13,2 km
14,7 km
15,7 km
17,3 km
17,5 km
20,1 km
21,2 km
24,5 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

34,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

27. Februar 2024

Kommentare

  • 27. Februar 2024

    Wieder eine Tour einfach drauf los. Aber ich hätte sie definitiv andersrum fahren sollen! Egal wo, der Wind kam immer von vorne und war biestig kalt. Schee war's trotzdem!

    

    

    

  • 27. Februar 2024

    Im Ländle weht der Wind aus allen Richtungen.🤣🚴‍♂️👍 

  •  genau, ich glaub, andersrum fahren hätt heut auch nix genutzt... 😉

  • 27. Februar 2024

    Der spiegelglatte See im Schlosspark hat Dich scheinbar ausgetrickst. Und insgesamt so wenige Fotos? Waren die alle durch Windböen verwackelt?

  •  Nee! Mir war's einfach zu kalt zum anhalten! 😉

  • Du warst einfach zu schnell, da kommt einem sogar der Rückenwind entgegen.

    

    https://m.

    

  •  bei deinem Schnitt könnt ich das ja noch verstehen, aber bei meinem...? 😉 Auf jeden Fall haben die Jungs in ihrer Freizeit was sinnvolleres gemacht als vor der Glotze zu hocken!

  • 27. Februar 2024

    Wow, wir haben sogar Nordsee Feeling mit Wind immer von vorne😉 . Ja, wir wohnen halt in einer begnadeten Gegend. 🤗

  • 27. Februar 2024

    Kommentar einer Bekannten aus Fehmarn zu stürmischem Wind, der die Eisbecher vom Tisch weht und sämtliche Frisuren zerstört: "Ach, es zauselt".

    

    A propos Fehmarn: geil ist die eine Richtung mit 60km/h im Leerlauf. Zurück dann, den 9 Beaufort entgegen, ist es spaßbefreit. Aber dort gibt es wenigstens keine

  •  wohl wahr! Urlaub ist eigentlich überflüssig 😉

    

     Man braucht für das richtige Training halt entweder Wind oder Berge! Und man muss sich die richtige Richtung aussuchen! 😉

Dir gefällt vielleicht auch

Radservicestationen im Rems-Murr-Kreis

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

Spürst du das auch! Frühlingserwachen im Kraichgau-Stromberg, dem Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Oasen der Ruhe – Hügel-Sofas im Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Rauf aufs Rad & raus aus dem Kessel – Rennrad-Spaß rund um Stuttgart

Rennrad-Collection von Diana Grodnick

Gaumenfreuden und Weitblicke – Weinwandern im Remstal

Wander-Collection von Remstal Tourismus e.V.

Rennrad-Strecken rund um den SportScheck Store Stuttgart

Rennrad-Collection von SportScheck

MTB-Trails rund um den SportScheck Store Stuttgart

Mountainbike-Collection von SportScheck

ADFC Rems-Murr: Tagestouren rund um Winnenden

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

Weinberge, Fachwerk, Albvorland – Radfahren im Remstal

Fahrrad-Collection von Remstal Tourismus e.V.

1000 Hügel-Pässe: Pässe im Kraichgau-Stromberg

Fahrrad-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel