komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Schwan hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Schwan
Touren

Rund um die Dornauer Höhe

Schwan
Touren

Rund um die Dornauer Höhe

Rund um die Dornauer Höhe

03:49
19,4 km
5,1 km/h
410 m
420 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
88 m
1,81 km
Das Maintal
Hofstetten
2,36 km
2,86 km
Blick über Hausen in den Spessart
Kapelle mit Wachhund
2,92 km
4,05 km
4,62 km
4,98 km
5,80 km
Dornau
6,91 km
Sammler Zaun
7,45 km
8,57 km
Rudis Resterampe-immer noch
10,6 km
Sulzbach Aue
11,4 km
12,1 km
nordwarts
südwärts
12,8 km
Niedernberg und Großostheim
13,6 km
13,6 km
14,6 km
Die Erdachse
15,8 km
16,4 km
16,4 km
16,4 km
17,0 km
Großwallstadt
17,1 km
Speierling
Kleinwallstadt
18,2 km
18,8 km
18,9 km
schöner Weg durch die Wiesen
🤩
Ganz schön mistelig
Ganz schön haarig
19,4 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war wandern.

27. Februar 2024

Kommentare

  • 27. Februar 2024

    Endlich hatte ich mal wieder bisschen "Luft" für eine satte Runde mit vielen schönen Ausblicken in den Spessart und über das Maintal. Auch von mehreren tierischen Begegnungen gibt es zu berichten. 2x🐰, 2x🦌🦌, Kühe im Matsch, Pferde im Schlaf, Eurasier vorn in der Kapelle und hinten weniger religi

  • 27. Februar 2024

    Du hast es gut😀

  • 27. Februar 2024

    Schöne große, fast ausschweifende Runde um und übern Plattenberg, das Herzzentrum Kleinwallstadts... sehr sehr schön eingefangen... der Frühling schiebt, gell...😊

  • 27. Februar 2024

    Gefällt mir!

    Anfang und Ende sind mir unbekannt, dazwischen kann ich mir einiges in Erinnerung zurückholen. Den Blick schweifen lassen ist so beruhigend!

    Immer wieder eine schöne Gegend.

    Was sehe ich auf # 2? Überdachte Baumpfähle?

  • 27. Februar 2024

    Da hast du wohl recht. Man kann den Frühling jetzt schon mit allen Sinnen genießen. Die Vögel sind auch schon außer Rand und Band, ein wahrer Ohrenschmaus, einfach nur schön. ☺️

  • 27. Februar 2024

    Auf Bild 2 ist die sogenannte Insektenorgel, das etwas andere Hotel für die kleinen Krabbler. Auch Insekten mögen es scheinbar stylisch 🤣.

  • 27. Februar 2024

    Ja. Endlich mal bisschen Freizeit🤩... Nur heute ausnahmsweise 🤗

  • 27. Februar 2024

    Da hast Du Dir heute einen schönen Tag ausgesucht um ein bisschen Zeit zu haben! 😉 Schöne Runde 👍🏼

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern im Südspessart – Buntsandstein, Main, Wein und Wald

Wander-Collection von Churfranken

Vom Mittelalter zum Mittelmeer – Wandern in und um Aschaffenburg

Wander-Collection von FrankenTourismus

Genuss zwischen Wein & Main – Fränkischer Rotwein Wanderweg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Frei wie ein Vogel auf dem Spessartweg

Wander-Collection von Anette

Kurvenräubern im Spessart

Rennrad-Collection von ROADBIKE Magazin

12 Mountainbike-Geheimtipps im Odenwald und an der Bergstraße

Mountainbike-Collection von Odenwald

Wandern in Wertheim, Freudenberg, Kreuzwertheim und Külsheim

Wander-Collection von Tourismus Region Wertheim

Europäische Kulturwege im Bachgau

Wander-Collection von Spessart Mainland

Fünf Tagestouren im Spessarträuberland

Rennrad-Collection von komoot