komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Felix 🇺🇦🇪🇺 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Felix 🇺🇦🇪🇺
Touren

Erkundungsrunde 😊

Felix 🇺🇦🇪🇺
Touren

Erkundungsrunde 😊

Erkundungsrunde 😊

01:38
9,85 km
6,0 km/h
30 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
729 m
1,08 km
1,72 km
4,19 km
6,25 km
6,58 km
7,70 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

9,85 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war wandern.

2. März 2024

Kommentare

  • 2. März 2024

    Heute erstmal Wolken am Himmel 🌤 Temperaturen aber nach wie vor sehr hoch.😅

    

    Meine Intention für heute ist es Ecken vom El Gouna zu entdecken wo mir möglicherweise der Zugang verwehrt werden könnte.

    

    Gleich nach dem Hotel geht's durch ein Villenviertel. El Gouna ist voll mit solchen Vierteln, meist sind

  •  sehr schöne Erlebnisse. Und für morgen eine gute Heimreise 🙋‍♀️

  • 

    Schade, dass solche Urlaube immer so schnell vorbei sind. Bist auch einer, der immer verborgene Ecken sucht! Ich freue mich jedenfalls immer, wenn ich was entdecke, was Anderen verborgen bleibt.

  • 3. März 2024

    Super interessant und tolle Fotos ! Schade dass der Urlaub vorbei ist. Kommt gut heim ! 🤗🍀✈️🙋‍♀️

  • 3. März 2024

     Hast du auch beim Aldi eingekauft? Bild 19 🧐

  •  sehr gut erkannt das mit dem Aldi👍, war aber geschlossen, sonst hätte ich einen Blick hineingeworfen.

  • Vielen Dank für eure netten Kommentare 🤗

    Heute ist der letzte Tag, morgen vormittag geht es zurück.

    Wie sagt man so schön.

    Nach dem Urlaub ist Vor dem Urlaub.😁

    Wünschen euch noch einen schönen Sonntag 🤩🤩

  • 3. März 2024

    Habt ihr wieder wunderschöne Tage erleben dürfen🥰gute Heimreise

  • 3. März 2024

    

    Jeder Urlaub, jede Reise geht leider immer viel zu schnell vorbei 😊.

    Tolle Eindrücke hast du uns von diesem schönen Fleckchen Erde vermittelt 🌴🌞🌊.

    Ich wünsche euch beiden heute noch einen ganz schönen Urlaubsausklang 🍹 und morgen eine gute Heimreise 🙋🏼‍♀️!

  • 3. März 2024

    Schönen Urlaub war letztes Jahr auch dort👍

  • 3. März 2024

    Guten Heimflug!

  • Ein tolles Ägyptenabenteuer und Du hast uns auf eine gute Weise teilhaben lassen. Ich wünsche Euch einen schönen Abschied und eine gute Heimreise ✈️ 🙋🏼‍♀️🌸

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern in Ägypten

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in Ägypten

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in Ägypten

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in Ägypten

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren in Ägypten

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren in Ägypten

Fahrrad-Collection von komoot