komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

📷🚲 Hagi 🥾 🏍 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

📷🚲 Hagi 🥾 🏍
Touren

03.03.2024 🌫️ Auf der Suche 🕵️ nach der Eiszeitkiefer 🌲🤷

📷🚲 Hagi 🥾 🏍
Touren

03.03.2024 🌫️ Auf der Suche 🕵️ nach der Eiszeitkiefer 🌲🤷

03.03.2024 🌫️ Auf der Suche 🕵️ nach der Eiszeitkiefer 🌲🤷

02:16
7,24 km
3,2 km/h
140 m
130 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
99 m
377 m
Schloss Lietzow 🏰
auf dem Weg zum Strand 🏖
2,10 km
2,15 km
3,42 km
3,81 km
5,07 km
6,10 km
6,39 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

7,24 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war wandern.

3. März 2024

Kommentare

  • 3. März 2024

    Start am 🅿️ in Lietzow direkt an der B96, an der Uferkante 🏖️ entlang bis wir eine Treppe 🪜fanden die uns hinauf in den Wald 🌳🌲🌳 führte. Unten an der Uferkante ist allerdings Vorsicht ⚠️ geboten da der Küstenbereich sehr brüchig ist und jederzeit etwas herunten fallen oder ins Rutschen geraten

  • 3. März 2024

     schöne Runde und Grüße in die neue-alte Heimat. Hoff es geht gut :-)

  • 3. März 2024

    Olle Fotos 👍Aba No. 6🔝🔝

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  •  , danke, ja es geht mir gut 👍, muss mich erstmal wieder an das Flache gewöhnen 😄.

  •  , danke schön 🤗.

  • 3. März 2024

     es fehlen zwar die Berge aber Landschaftlich schon auch schön 🙋🏻‍♂️

  • 3. März 2024

    Schöne Bilder, auch wenn keine Berge drauf san.👍

  •  , muss man sich erstmal dran gewöhnen das man den Weg zum Ziel schon komplett am Anfang sieht 😄.

  •  , danke schön 🤗.

  • 3. März 2024

    Ach ja die Ostsee.... schon auch schön (im Sommer 😜)... die Buchen sind mega toll!

  •  , dann müsst Ihr mal im Sommer rauf kommen und nicht nur im Winter, dann ist's auch lange hell. 😉

  • 3. März 2024

    Ja ich weiß.... war ja auch öfter schon im Sommer oben 🤗 und ich mag das sehr!!!!

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Inselwandern – Der Zauber der Stille

Wander-Collection von Rügen

Zur Ruhe finden – Radtouren auf der Insel Rügen

Fahrrad-Collection von Travel Charme

Radwandern auf dem Ostseeküstenradweg

Fahrrad-Collection von Ostseeküsten-Radweg

D-Route 2: Ostseeküstenroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Einmal rund um Deutschlands größte Insel ‒ der Rügen-Rundweg

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Küste, Wald & Moore – Wandern in Mecklenburg-Vorpommern

Wander-Collection von Reiseland Deutschland

Fisch, Fischer, Fahrrad – Themenradweg „Silber des Meeres“

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Ganz gleich bei welchem Wetter – Trailrunning in Deutschland

Lauf-Collection von adidas TERREX

Rauschende Natur im Radland Mecklenburg-Vorpommern

Fahrrad-Collection von Reiseland Deutschland