komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

ein Dresdner hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

ein Dresdner
Touren

07.03.2024 Coschütz, Cunnersdorf, Kaitzer Höhe, Coschütz

ein Dresdner
Touren

07.03.2024 Coschütz, Cunnersdorf, Kaitzer Höhe, Coschütz

07.03.2024 Coschütz, Cunnersdorf, Kaitzer Höhe, Coschütz

02:29
7,17 km
2,9 km/h
100 m
100 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3 m
4,63 km
4,66 km
5,63 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

7,17 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

7. März 2024

Kommentare

  • 7. März 2024

    Andere Wanderungen im Kaitzgrund

    komoot.com/de-de/tour/1143957580?ref=wtd&share_token=aKX9R8wnuzXRcTQpZintFJ8X5XMl30iKh5Acx1nXEEpZifuY11

    

    komoot.com/de-de/tour/1143951150?ref=wtd&share_token=a6LxaXvzl2EE7Gv3ZDcVLru2TmmAFit89ACd4VchnPMjhzRBxf

  • 

    Hallo Mathias, eine sehr schöne Runde, Ostern schon überall im Anmarsch. Rosalie 🐷 und die Hasen 🐰 mussten sich das anscheinend genauer ansehen. Die Märzenbecher sind ja wunderschön 🤩. Viele Grüße Ralf

  • 7. März 2024

    Genau, die Märzenbecher sind ein echter Hingucker👍

  • 7. März 2024

     tolle Osterrunde, und sogar die Hasen gesehen. Märzenbecher sind so schön🍀🙋‍♀️

  • 9. März 2024

    Danke , und Loni ! Ja, Märzenbecher mag ich auch. Kennt ihr aber auch den großen Bruder des Märzenbechers polygonatum odoratum (Salomonssiegel). de.m.wikipedia.org/wiki/Echtes_Salomonssiegel

    Auch sehr schön. Sieht majestätisch aus. Wächst im Wäldern oder auch im

  • 9. März 2024

     nein den kenne ich nicht. Muss mal aufpassen. Liebe Grüße

  • 9. März 2024

    Hallo Loni ! Wenn Du einen Garten hast, kannst Du die Pflanze auch im Garten haben. Ich habe sie und freue mich darüber. Viele Grüße Mathias

  • 10. März 2024

     ja habe ich. Danke für die Info. Dachte nur in der Natur zu sehen. Liebe Grüße 🍀

Dir gefällt vielleicht auch

Radfahren lieben wir – Straße & Gravel

Rennrad-Collection von Kolibri Cycling

Natur entdecken – 12 Touren purer Genuss im Dresdner Elbland

Fahrrad-Collection von Dresden Elbland

10 Traumpfade in der Dresdner Heide

Wander-Collection von Dresden Elbland

Unterwegs im Wein – Genusstouren um Radebeul

Wander-Collection von Dresden Elbland

Die beliebtesten Badestellen rund um Dresden

Fahrrad-Collection von komoot