komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Marko hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Marko
Touren

Wägitaler See - Gross Aubrig🌤🏔🤩🇨🇭

Marko
Touren

Wägitaler See - Gross Aubrig🌤🏔🤩🇨🇭

Wägitaler See - Gross Aubrig🌤🏔🤩🇨🇭

02:22
6,98 km
2,9 km/h
800 m
800 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

6,98 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren draußen aktiv.

9. März 2024

Kommentare

  • 9. März 2024

    ..es ist wieder Winter bei euch geworden..tolle Schneelandschaften 🤩

    Die Aussichten sind grandios und die habt ihr euch redlich verdient bei den erneut schwereren Bedingungen durch den Neuschnee 👌pic 11 gefällt mir am besten..sieht aus wie in Canada

  • 9. März 2024

    Hey ... die Tour heute war sehr streng, der Schnee war quasi Wasser gemischt mit Schlam sehr unangenehm zum laufen...allerdings hat die Aussicht alles weg gemacht. Danke dir 😊🙂

  • 9. März 2024

    

    Und ist's schön bei mir? 😝 Das nächste Mal darfst gern Bescheid geben, wenn du bei mir unterwegs bist 😉❣️

    Wie tief war der Schnee? Seid ihr ohne Schneeschuhe hochgekommen?

  • 10. März 2024

    Guten Morgen ...ja total schön in deiner Heimat. War schon öfters da unterwegs. Der Schnee war alles andere als gut zum laufen...war sehr matschig und oben Raus recht tief bis ca

    40 - 50cm. Wir sind ohne Schneeschuhe gegangen. Ich meld mich , wenn ich mal wieder in der Gegend bin 😊🙂. Lg Marko

  • 10. März 2024

    Es ist schön für mich den See im Winter zu sehen. danke für die Eindrücke. Liebe Grüße 😊 PS. die Schweiz ist wunderschön ! 😁

  • 10. März 2024

    Sehr gerne 😊 und wie du sagst die Schweiz ist definitiv wunderschön 🏔🇨🇭😍👌

  • 10. März 2024

    

    Gut zu wissen, dass ihr ohne Schneeschuhe hoch seid, vielleicht plane ich diese Tour für Donnerstag - mal schauen. Ja, melde dich, wenn du mal wieder im Raum Glarnerland / Wägitaler See etc. bist - wohne bei Siebnen, liebe Grüesslis ☺❣

  • 10. März 2024

    Hallo , dann drück ich die Daumen...das du gute Bedingung hast und vorallem schönes Wetter! Wenn ich wieder mal in der Gegend bin melde ich mich . Lg Marko 😊

Dir gefällt vielleicht auch

Eine Welt voller Kontraste – Der Zürichsee-Rundweg

Wander-Collection von Valerie

Sommer in der Ostschweiz – 10 Wanderungen im Heidiland

Wander-Collection von Heidiland

Tell-Trail – Das Beste der Zentralschweiz

Wander-Collection von Adventurer Nic

Die Gipfel immer im Blick – Alpenpanorama-Weg Schweiz

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Auf dem Jakobsweg quer durch die Schweiz – Via Jacobi

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Escape the noise – Flusstäler und weite Seen rund um Zürich

Wander-Collection von adidas TERREX

Schwyzer Höhenweg – Unterwegs im Herz der Alpen

Wander-Collection von Ins Nirgendwo, bitte!

Postkartenidylle in den Schweizer Voralpen – die Seen-Route

Fahrrad-Collection von Tobias

Via Alpina – Die 15 Etappen des Grünen Weges

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Auf dem schönsten Weg durch das Herz der Schweiz – die Herzroute

Fahrrad-Collection von Kristof