komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Willem VS hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Willem VS
Touren

Wandeling 't Struisvogelnest, Lier

Willem VS
Touren

Wandeling 't Struisvogelnest, Lier

Wandeling 't Struisvogelnest, Lier

00:25
2,51 km
6,0 km/h
220 m
220 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
parking
64 m
1,33 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

2,51 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

10. März 2024

Kommentare

  • 10. März 2024

    Ging mit dem Enkel zum Streichelzoo 't Struisvogelnest. Sie fahren auf einen großen Parkplatz, der morgens schon ziemlich voll ist. Auf dem Wanderweg können Sie an vielen Tieren vorbeischlendern. Der Hingucker sind natürlich die Strauße. Allerdings freuen sich offenbar alle Kinder auf die Indoor-Spielpl

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • Habe das vor ein paar Jahren auch mit den Kooters gemacht. Es hat Spaß gemacht, mit den Gokarrekes zwischen den Gehegen zu plaudern und die Tiere zu streicheln. 👍😁

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 10. März 2024

     Richtig, die Gokarts sind dort beliebt. 😉 Und mit „kooters“ hast du mir ein neues Wort beigebracht. Nur um sicherzugehen, habe ich nachgeschaut 🤔.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 10. März 2024

     Das sieht nach Spaß aus, einige der Fotos haben mich wirklich zum Lachen gebracht. Aber der kleine Junge hatte sichtlich Spaß 😍👍📷🔝

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  •  dass Sie niederländische Wörter von einem Antwerpener lernen sollten 😂😂. Meine Rechtschreibprüfung erkennt es auch nicht, es hat 1 o, koters. 😂😂😂

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 10. März 2024

     encyclo.nl/begrip/kooter

  • 10. März 2024

     Das Posieren wurde immer besser 😉

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  •  Die Bibel der niederländischen Sprache, van Daele, sagt o . Das Wichtigste ist, dass man wieder etwas gelernt hat 😁. Im Anschluss WIR das neue Wort 😂😂

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 10. März 2024

    Wunderbar, ein Ausflug mit Enkel(n) in den Streichelzoo. Für unseren Enkel ist das immer ein schönes Erlebnis. Und hier kann ich anhand der Fotos sehen, dass es wahr ist. 👍

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 10. März 2024

     Er ist immer noch kein Held unter den Tieren. Wir müssen weiter üben. 😉

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 10. März 2024

     Mach es auf jeden Fall

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 10. März 2024

    Schöne Reise und schöne Fotos. Vor allem vom Enkel und den Straußen 👌👍

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Durch die belgische Toskana – Radtouren im Hageland

Fahrrad-Collection von Jesko

Die Stedenroute – Von den Kanälen zum Grand Place

Fahrrad-Collection von Klaske Schep

10.000 Schritte durch Flanderns Kunststädte

Wander-Collection von VISITFLANDERS

Lekker Wandern: Kulinarische Touren in Flandern

Wander-Collection von VISITFLANDERS

Mehr als Kunst und Kultur – Wandern in Flandern

Wander-Collection von VISITFLANDERS

Das Beste von Flandern – die Vlaanderen Route

Fahrrad-Collection von VISITFLANDERS

Radfahren in Flandern: Ikonen Radwege Kultur

Fahrrad-Collection von VISITFLANDERS

Radfahren in Flandern: Ikonen Radwege durch die Natur

Fahrrad-Collection von VISITFLANDERS

Bikepacking in Flandern – ORTLIEB Escape Routes

Fahrrad-Collection von ORTLIEB waterproof

Abenteuerliche Tagestouren in Belgien – Graveln mit ORTLIEB

Fahrrad-Collection von ORTLIEB waterproof

Beyond the City – Entdecke deine Stadt neu!

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Kleine Abenteuer in Belgien – Bikepacking mit ORTLIEB

Fahrrad-Collection von ORTLIEB waterproof