komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Doreen ⚡🚴‍♂️🚶‍♀️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Doreen ⚡🚴‍♂️🚶‍♀️
Touren

🇮🇹 bissl umschauen

🇮🇹 bissl umschauen

02:48
44,9 km
16,0 km/h
490 m
490 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
Was Frau hier so alles findet
bissl chillen nach der Radtour🙈

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

44,9 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und waren Fahrrad fahren.

17. März 2024

Kommentare

  • 17. März 2024

    Nach der sehr entspannten Überfahrt mit Grimaldi Line sind wir sogar motiviert und willens gewesen, die Bikes nochmal zu quälen 😉.

    

    Also bissel an der Küste rumgegurkt und einmal vorm Tunnel umgekehrt (ich sein blind 🫣) und ein paar komische Kringel auf der Suche nach der schönsten Sicht gekurvt😊.

    

    Dann

  • 17. März 2024

    Ich vermisse das 🍨 Foto 🤔😉.

  • 17. März 2024

     Das Capo Testa ganz im Norden solltet ihr mitnehmen. Schöne Felsformationen und tolle Sicht nach Korsika rüber.

  • 

    Das Eis wird immer größer 🙈 und hat heute nicht aufs Bild gepasst 😃

  • 17. März 2024

     Noch träumen wir von T-Shirt-Wetter. Genießt die wärmeren Temperaturen, da schmeckt das Eis besser. 😎

    Bei uns wars heute trotz Sonnenschein recht frisch um die Nase.

  • 17. März 2024

    Schöne Gegend, da würde ich mich auch mal gerne umschauen. 👍🏻😄

  • 17. März 2024

     Wir haben auch geträumt... Und dann einfach los...🤠 Ich habe trotz Sonnencreme einen roten Nacken😵‍💫... Das ist die Kehrseite 😱

     Heute, als ich mir in Olbia einen 34 mm langen Stift einfuhr ins FullsavePneu🤮🤮🤮 habe ich an deinen Pannenteufel gedacht. Und gegrinst ... Und dann

  • 18. März 2024

    Schöne Bilder!

  • 18. März 2024

    Na hoffentlich habt ihr den Pannen👹 gleich ins 🌊 geschmissen, bringt ihn bloß nicht wieder mit 🤪🤣

  • 18. März 2024

    Schönen Urlaub.

  • 18. März 2024

    Da seid ihr also letztendlich hin 😃 schönen Urlaub!

  • 18. März 2024

    Schönen Urlaub euch beiden ☀️😎... Ganz viel Freude beim Sonnetanken, Radeln und Eis schlemmen 🤗... Und wir wollen natürlich tägliche Beweisfotos von der Eisschlemmerei, lieber und liebe ... Sonst könnte dass ja jeder behaupten 😉

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Auf der Via Gallura von Budoni nach Castelsardo – Cammino 100 Torri

Wander-Collection von Bryan Da Silva

Grandioser Gravel auf Sardinien – drei Tagestouren ab Olbia

Mountainbike-Collection von Katherine Moore

Bikepacking auf der TranSardinia – ruhiges Inselleben auf Italienisch

Fahrrad-Collection von tristanbogaard

Wandern rund um Figari/Golfo Aranci

Wander-Collection von komoot

Bergtouren rund um Figari/Golfo Aranci

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Figari/Golfo Aranci

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Figari/Golfo Aranci

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Figari/Golfo Aranci

Fahrrad-Collection von komoot