komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

SH hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

SH
Touren

Von Lilienthal nach Ganderkesee und zurück

SH
Touren

Von Lilienthal nach Ganderkesee und zurück

Von Lilienthal nach Ganderkesee und zurück

03:43
78,1 km
21,0 km/h
200 m
190 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
536 m
4,62 km
6,63 km
9,13 km
Fraunhofer-Institut für Digitale Medizin - MEVIS
10,1 km
Universum Bremen
10,6 km
13,5 km
15,7 km
15,7 km
15,8 km
15,9 km
27,0 km
Blick auf die Ochtum, die Stromer Landstraße und auf das Restaurant "Zur Ochtumbrücke" (Inh.: Kurt Spille)
50,0 km
65,7 km
69,2 km
70,3 km
70,7 km
70,7 km
73,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

78,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

17. März 2024

Kommentare

  • 18. März 2024

    

    

  • 18. März 2024

    Die heutige Runde hat zumeist bei wenig spektakulärem Licht stattgefunden. Nach Ganderkesee ging's von meinem heimischen Lilienthal aus.

    Immerhin hat es nicht geregnet, und die ein oder andere Aufnahme konnte ich mit meinem "tierischen" Neuzugang, nämlich einer Drohne, festhalten.

    Wer aus der Gemeinschaft

  • Da werden wir noch viele schöne Bilder zu sehen bekommen. Drohnenbilder haben wir bei Komoot noch nicht gesehen.👍

  • 19. März 2024

    Technisch immet seiner Zeit voraus! Schöne Tour und ungewohnte, tolle Bilder, !😎🎉👍🏻

  • 19. März 2024

    Na, das klappt doch wunderbar mit euch beiden! Feine Ergebnisse sind das. Aber sei vorsichtig, wo Du fliegst, es ist nicht überall erlaubt (City). Zu Deiner technischen Frage erst mal eine Gegenfrage: kann Deine Drohne ausschließlich dng? Eigentlich müsste sie doch auch jpg beherrschen? Ich fotografieren

  • 19. März 2024

    Liebe Kommentierende und Likende,

    

    zunächst einmal vielen Dank für eure Rückmeldungen.

    Euch einen herzlichen Dank. Jedoch gibt es andere komoot-Nutzer, die schon viel länger als ich Drohnenbilder aufnehmen und sie hier auch zur Verfügung stellen. Zum Beispiel ist dies . Schaut

  • 22. März 2024

    Toll! Ich habe schon gesehen, dass Du jetzt auch unter die Drohneros gegangen bist. Es ist auch wirklich faszinierend, die Welt aus diesem Blickwinkel zu betrachten. Dir - und uns - viel Freude mit dem neuen Spielzeug!

    Bernhard - als "Profi" - hat Dir unter den Bearbeitungsprogrammen die Königsdisziplin

  • 23. März 2024

    Lieber ,

    vielen Dank für den Link. Die Werbung für das Programm sieht spannend aus und der deutlich geringere Kaufpreis im Vergleich zu Capture One ist absolut interessant.

    Ich habe mich eben mal auf der Seite von Affinity umgeschaut und habe dort keine Testversion gefunden, die man vor einem

Dir gefällt vielleicht auch

Wandertouren in der Mittelweser-Region

Wander-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Die schönsten Badestellen rund um Bremen

Fahrrad-Collection von komoot

BIKE IT! Radtouren in Bremen, Bremerhaven und umzu

Fahrrad-Collection von Bremen Tourismus

Radtouren in der Mittelweser-Region

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Stadt, Land, Fluss & schicke Bikes – Radtouren in und um Bremen

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Wanderbar – Wanderwege in Bremen und umzu

Wander-Collection von Bremen Tourismus

Abwechslungsreiche Raderlebnisse zu Kultur und Natur

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Durch weite Wiesen auf dem Wümme-Radweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Auen, Deiche & Altstädte – Acht Tage auf dem Weserweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Staub und Asphalt – Mit Santini durch Norddeutschland

Rennrad-Collection von Santini Cycling