komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

ein Dresdner hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

ein Dresdner
Touren

16.03.2024 Pirna, immer wieder schön

ein Dresdner
Touren

16.03.2024 Pirna, immer wieder schön

16.03.2024 Pirna, immer wieder schön

03:53
4,45 km
1,1 km/h
50 m
70 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

0 m
17 m
4,35 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

4,45 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

16. März 2024

Kommentare

  • 18. März 2024

    Wanderung mit . Es war wieder schön. Gern wieder.

    Pirna um 1910:

    komoot.com/de-de/tour/1472399900?ref=wtd&share_token=aL8m6TSobiCYir9l0x7HrrGoJymN7P8LOfhcnGF3ejeX1TO9BJ

  • Mathias , stimmt, dem kann ich Dir nur zustimmen, es hat trotz des Aprilwetters alles gepasst, gerne wieder. Viele Grüße Ralf

  • 18. März 2024

    Hallo ! Danke für Deinen netten Kommentar. Wir sehen uns, zum Beispiel in Pirna. Viele Grüße Mathias

  • 19. März 2024

     schöne stadtführung danke. Es ist ewig her dass ich mal in Pirna war. Aber ihr hattet ja tolle Bekleidung. Rosalie echt stylisch. Gefällt mir super. Aber auch Hase und Teddys 🍀 ich wünsche eine angenehme Woche. Liebe Grüße Loni

  • 19. März 2024

    Hallo Loni ! Danke für Deinen netten Kommentar. Ja, es war ein schöner Spaziergang in Pirna. Immer zu empfehlen. Die Begleitung war auch super. 3 Bären, 1 Häschen, 1 Schwein und ein Kätzchen. Wünsche Dir eine schöne Woche. Viele Grüße Mathias

Dir gefällt vielleicht auch

Der wilde Forststeig – in sieben Etappen durch das Elbsandsteingebirge

Wander-Collection von Sachsenforst

Radfahren lieben wir – Straße & Gravel

Rennrad-Collection von Kolibri Cycling

Die Sächsische Schweiz für Groß und Klein

Wander-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

10 Traumpfade in der Dresdner Heide

Wander-Collection von Dresden Elbland

Nationalparkregion Sächsische Schweiz: Wanderempfehlungen 2023

Wander-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

Der Malerweg – auf den Spuren der Künstler in der Sächsischen Schweiz

Wander-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

Schönste Pfade durch das Elbsandsteingebirge

Wander-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

Auf zwei Rädern zwischen Sandsteinen der Sächsischen Schweiz

Fahrrad-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz