komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Doreen ⚡🚴‍♂️🚶‍♀️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Doreen ⚡🚴‍♂️🚶‍♀️
Touren

🇮🇹 vom Capo Testa bis zum 🍨

Doreen ⚡🚴‍♂️🚶‍♀️
Touren

🇮🇹 vom Capo Testa bis zum 🍨

🇮🇹 vom Capo Testa bis zum 🍨

04:04
57,4 km
14,1 km/h
740 m
770 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
126 m
Gigantengrab heute geschlossen
4,01 km
Na wer bist du denn?

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

57,4 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und waren Fahrrad fahren.

18. März 2024

Kommentare

  • 18. März 2024

    Als uns gestern der den Capo Testa empfahl, hatten wir den schon im Kopf😍 und sind gleich mal hin. Die Runde heute war ganz der Erholung dienlich und wir planten Strände zum relaxen ein🤗. Beim Grab der Giganten war leider zu, so wir nochmal kurz zurück um die Windjacke zu holen, denn

  • 18. März 2024

    Auf Bild9 reibt sich doch ne Eidechse an einer Morchel? Oder was seht ihr? Na hoffentlich keine Schweinephantasien 🙉😉?

    Und das Eis 🍨 erst 👌.

  • 18. März 2024

    Der als Baron Münchhausen 🤣 hoffentlich bleibt er geerdet 😉🤣

  • 18. März 2024

     Offensichtlich hat es euch dort gefallen😉. Wir waren damals Anfang Oktober dort, da konnte man noch sehr schön baden und es gab auch noch lecker Baumerdbeeren als Dessert, kurz vor der Überreife und zuckersüß👍😀.

  • 18. März 2024

     Bei Bild 9 könnte es sich um Sardische Steinpilze handeln,🥸, groß und standfest. Ein Schelm, der anderes dabei denkt. 🤪

  • 18. März 2024

     Nein, das sind Steintrüffel vom letzten Jahr, blieben unentdeckt und sind daher etwas größer geworden 👍🤣.

  • 18. März 2024

     Natürlich, jetzt sehe ich es auch. Da war wohl meine Brille vorhin etwas beschlagen.

  • 18. März 2024

     und Wir haben versteinerte Phallusse gesehen, von den Giganten🤣

  • 18. März 2024

     ich musste einfach die Kanone reiten😂. Die Füße blieben geerdet😅

  • 18. März 2024

     Fürs Baden war's heute zu windig und mit 18 °C zu unwarm☺️. Aber ich hab im Sand gelegen und tief entspannt😍, was echt schön ist💥

  • 18. März 2024

    ⭐️ ⭐️ ⭐️

    bunte Kontraste mit

    kreativen Perspektiven

    und starken Details

    🤩 📷 🍀 🔝 👍

  • 18. März 2024

     18 Grad Wasser oder 18 Grad Lufttemperatur? Bei 18 Grad Wasser kann man (n) schon gut baden, gelle?

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Auf der Via Gallura von Budoni nach Castelsardo – Cammino 100 Torri

Wander-Collection von Bryan Da Silva

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Frankreichs!

Wander-Collection von adidas TERREX

Hoch hinaus im Mittelmeer – Pässe im Süden Korsikas

Fahrrad-Collection von Vincent Reboul

Traumhafte Ausblicke auf glattem Asphalt – Rennradtouren auf Sardinien

Rennrad-Collection von Sardegna

Vom Cap Corse bis Syrakus – drei Mittelmeerinseln

Fahrrad-Collection von Vincent Reboul

Wandern rund um Lungòni/Santa Teresa Gallura

Wander-Collection von komoot