komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Natalie 🌎👣 Weltenbummlerin hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Natalie 🌎👣 Weltenbummlerin
Touren

🇵🇹 Madeira: Königstour PR1 Vom Pico do Areeiro zum Pico Ruivo

Natalie 🌎👣 Weltenbummlerin
Touren

🇵🇹 Madeira: Königstour PR1 Vom Pico do Areeiro zum Pico Ruivo

🇵🇹 Madeira: Königstour PR1 Vom Pico do Areeiro zum Pico Ruivo

03:43
13,2 km
3,5 km/h
820 m
820 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,59 km
2,58 km
2,78 km
4,63 km
5,28 km
6,67 km
6,82 km
6,96 km
7,25 km
10,9 km
11,0 km
11,3 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

13,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

18. März 2024

Kommentare

  • 18. März 2024

    Tag 3 auf Madeira.

    Wer Poncha und Sangria picheln kann, gibt auch der Wade keine Gnade!

    

    6:40 Uhr, wir sind vor dem Wecker und dem Sonnenaufgang wach. Kaffeeversorgung während Rucksackpacken, ankleiden und Kakerlakenjagd. Der gefällts bei uns. Kommt täglich mehrmals vorbei.

    

    Schnell zur Frühstücksversorgung

  • 19. März 2024

    Ich habe nur gelesen und in Gedanken schon die Bilder gesehen, .... so authentisch beschrieben. Genauso habe ich es auch erlebt. Die Bilder im Nachhinein nochmal klasse. 🤗👍

  •  du hast die Tour auch gemacht? Und auch solch Glück mit dem Wetter gehabt? Das war heute echt Weltklasse!! Auch wenn ich bei der Anfahrt wirklich das Totenhemd an hatte 😱😱😱

  • 19. März 2024

     Ich wusste, Du würdest sie lieben diese Tour. Zum Glück ist die Sonne noch rausgekommen, es wäre wirklich schade gewesen um die atemberaubenden Ausblicke. Wir sind damals noch weiter gegangen bis zum Achado de Teixeira und wollten mit dem Bus zurück, was dann nicht geklappt

  •  oh ja, grandios! Das kann eigentlich nicht mehr getoppt werden. Ich will mir nicht vorstellen, wie euer Fahrerwechsel stattfand 😱😱

  • 19. März 2024

    Das sieht echt spektakulär aus 🤩 alleine diese tollen Bilder, wo ihr über den Wolken seid 😍 eine vielleicht etwas abenteuerliche An- und Abfahrt aber ich denke, dass diese Tour sich riiiichtig gelohnt hat 🥳

    

    Und ein kleines bisschen Nepal Flair ist sogar dabei 😊

  •  ich kann mir gut vorstellen, dass dir das auch gefallen hätte. Die Tour war landschaftlich wirklich toll. Egal ob im Nebel oder mit Tiefblick, es hat alles seinen Reiz. Aber mal davon abgesehen, ich hoffe echt, in diesem Jahr mal gemeinsam mit euch irgendwo was starten zu können

  • 19. März 2024

     würde mich seeeehr freuen 🤗 Höhenmeter kannst du auf jedenfall gut wegstecken 😉💪

  • 20. März 2024

    Meine Güte, wie kann man sich so cool fühlen....gaaaanz toller Bericht

  •  ??? Cool fühlen? Nö. Is einfach nur Lebensfreude. Brauchste was ab? Hab genug für dich übrig 😄

  • 22. März 2024

     Klar machen wir. Melde Dich einfach mal wenn Du wieder im Land bist.

Dir gefällt vielleicht auch

Insel des ewigen Frühlings – Wandern auf Madeira

Wander-Collection von Michi1001

Einzigartige Herausforderungen – Madeira Island Ultra-Trail

Lauf-Collection von Julien Harté

Wilde Küsten & mystische Wälder – Wolftrails Madeira

Wander-Collection von Jack Wolfskin

Wandern auf Madeira

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken auf Madeira

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren auf Madeira

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren auf Madeira

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren auf Madeira

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren auf Madeira

Fahrrad-Collection von komoot