komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Natalie 🌎👣 Weltenbummlerin hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Natalie 🌎👣 Weltenbummlerin
Touren

🇵🇹 Madeira: Königliche PR18, Levada do Rei

Natalie 🌎👣 Weltenbummlerin
Touren

🇵🇹 Madeira: Königliche PR18, Levada do Rei

🇵🇹 Madeira: Königliche PR18, Levada do Rei

02:18
10,8 km
4,7 km/h
250 m
240 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,07 km
4,02 km
4,55 km
5,46 km
5,89 km
6,21 km
6,93 km
7,27 km
8,32 km
9,37 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

10,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

19. März 2024

Kommentare

  • 19. März 2024

    Nach dem Königsweg gestern greifen wir heute die Königslevada auf, wir wandeln auf der PR 18, der Levada do Rei. Die ist nahe Santana, auf der von uns gegenüberliegenden Seite der Insel. Heißt also, einmal quer mitten durch. Und bibbern, dass die Straßen nicht wieder zu steil sind. Sind sie aber nicht

  • 20. März 2024

    Bei uns bricht die Tage zwar jetzt auch der Frühling aus aber mit dieser Pflanzenpracht kann das nicht mithalten 🤩

    

    Das sieht so herrlich aus mit der Kombination aus Urwaldfeeling und Berge 🤗 und diese kleinen Hütten sehen auch super aus 🤩

    

    Viele liebe Grüße auf die Insel 🌞🌱😊

  • 20. März 2024

    Liest sich sehr schön, muss ja nicht immer steil bergauf sein...viel Spaß und gute Reise 😊

  •  Wir bringen den Frühling sicherheitshalber mal mit, wenn wir zurückkehren! Mit den Bergen und dem Urwald wirds schwerer.

    

     das stimmt, aber nuff macht halt mehr Spaß 🤪

    

    Stürmische Grüße rüber nach Deutschland

  • 20. März 2024

    Hallo Natalie,

    Schön deine Kommentare zu lesen und lustig festzustellen, dass wir die gleichen Routen machen!

    Haben wir uns gestern vielleicht gesehen, bei dem Abstecher zum Wasserfall? Mein Mann fällt meistens durch seine Fotoausrüstung am Rucksack auf und bei der geruchsintensiven Variante über die"Waldautobahn

  • 20. März 2024

    Schöne Tour, Bilder und Beschreibung 🤗👍Die Tour ist mal was neues für mich😉, die sind wir damals nicht gelaufen. Es gibt ja soviel Levadas, da ist die Auswahl groß 😊Aber Santana ein Muss für jeden Madeira Besuch. Ich beneide euch 🤗 Ich war 2015 2 Wochen auf Madeira und ein paar Tage auf der Nachbarinsel

  •  oh ja, wir haben uns auf alle Fälle gesehen, zwei Mal sogar. Ich hab noch gedacht "die beiden machen es genau richtig, mit ihrer Siesta in der Sonne," als ich euch da liegen sah. Euch noch eine wunderschöne Zeit und tolle Touren! Wetter wird ja nun tendenziell eher schlecht... ganz liebe Grüße

  •  nochmal hin und fehlende Touren abwandern? 😉 Santana als Abstecher hat sich voll gelohnt, sind aber froh, nicht dort zu wohnen. Schon arg touristisch.

    Porto Santo klingt sehr chillig, manchmal brauchts doch gar nicht mehr! Wie schön, dass der Frühling es in die Pfalz geschafft hat, halt ihn fest. Ganz viele Grüße

  • 21. März 2024

    Traumhaft 👌📸🥾 lg 😊🙋🏻‍♀️

Dir gefällt vielleicht auch

Insel des ewigen Frühlings – Wandern auf Madeira

Wander-Collection von Michi1001

Einzigartige Herausforderungen – Madeira Island Ultra-Trail

Lauf-Collection von Julien Harté

Wilde Küsten & mystische Wälder – Wolftrails Madeira

Wander-Collection von Jack Wolfskin

Wandern auf Madeira

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken auf Madeira

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren auf Madeira

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren auf Madeira

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren auf Madeira

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren auf Madeira

Fahrrad-Collection von komoot