komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

fit-wandern hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

fit-wandern
Touren

Wanderung in Berlin-Wannsee

fit-wandern
Touren

Wanderung in Berlin-Wannsee

Wanderung in Berlin-Wannsee

02:41
15,2 km
5,7 km/h
180 m
170 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
317 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

15,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

22. März 2024

Kommentare

  • 22. März 2024

    So, nun bin ich "eingelaufen" für den morgigen Ultramarsch in Berlin, sind ja nur 120 km. 😳

    Ich habe heute viel Wasser gesehen, hauptsächlich den Wannsee. Leider kam auch viel Wasser von oben. Ich hoffe, dass es sich heute abregnet und nicht mehr viel für morgen übrigbleibt. ✌️

    Schöne Anwesen waren zu

  • 22. März 2024

    Viel Erfolg

  • 22. März 2024

    Viel Erfolg und einen Blasenfreien Marsch.

  • 22. März 2024

     Dankeschön, Britta. Bald machen wir einen 120er zusammen. 😉

    Tolles Bild. 👍

  • 22. März 2024

     Dankeschön, Kurt. Hoffentlich funktioniert alles. 😎

  • 22. März 2024

    Hartes Stück! Wir drücken die Daumen und freuen uns schon auf deine Aufzeichnung. Beton, Pflaster und Asphalt meiden wir, weil es unseren alten Gelänken nicht gut tut.

  • 22. März 2024

    Bin morgen auch beim Ultramarsch, allerdings nur auf der "Anfängerdistanz" von 75 km. Wünsche Dir gutes Gelingen auf den 120 km! Wir sehen uns dann morgen beim gemeinsamen Start.

  • 22. März 2024

     Der Veranstalter hat zugesichert, dass es weniger Asphalt als beim letzten Mal sein soll. Ich bin gespannt, ist mein erster 120er. Ich hoffe, meine Gelenke halten Durch. 😉

    Danke für Eure Treue! 👍

  • 22. März 2024

    Hallo , ein Name mit Ansage! 😉

    Du erkennst mich morgen an meinem weißen Cap, auf dem mein YouTube -Kanal fit-wandern steht.

    Viel Erfolg bei den trotzdem anspruchsvollen 75 km!

    Man sieht sich... Harald

  • 22. März 2024

    Allen Teilnehmern viel Spaß beim Ultramarsch.

  • 22. März 2024

    Daaaanke, !

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 22. März 2024

    So weit wandere ich ja nun nicht, aber habe die Strecke von Wannsee/ Glienicker Brücke bis Teltow am letzten Montag schon mal getestet. Der Abschnitt ist wirklich schön.

    Wannsee ist ja nun mal eine meiner Lieblingsstrecken.

    Ansonsten Mammutmarsch!!!

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot

Berliner Mauer – Spurensuche mit der S-Bahn

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Großstadtnatur – Entdecke die grüne Seite Berlins

Fahrrad-Collection von visitBerlin

Abseits des Berliner Trubels – Radeln im Osthavelland-Spandau

Fahrrad-Collection von Regionalpark Osthavelland-Spandau