komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Heinz hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Heinz
Touren

Die Lahn ruff bis Ulmtaltalsperre

Heinz
Touren

Die Lahn ruff bis Ulmtaltalsperre

Die Lahn ruff bis Ulmtaltalsperre

05:08
112 km
21,9 km/h
780 m
740 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
26,8 km
39,1 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

112 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

22. März 2024

Kommentare

  • 22. März 2024

    Musste heute einfach mal eine andere Richtung fahren. Bei idealem Radelwetter die Lahn rauf bis Biskirchen und dann den Ulmtalradweg hoch bis zur Ulmtal Talsperre. Der Umweg zwischen Aumenau und Fürfurt lässt sich prima fahren. Habe mich nur nicht so ganz an die offizielle Umleitung gehalten. Ich bin

  • 22. März 2024

    Hütte ab

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 23. März 2024

    Gut zu wissen, dass bei Fam. Uhu wieder mit Nachwuchs zu rechnen ist. Wenn ich dort wieder vorbeikomme, werde ich darauf achten.

  • 🔝 klasse Tour.

  • 25. März 2024

     ist immer wieder schön den Uhu, oder dann hoffentlich bald die Uhus, zu beobachten. Und bei den Jungen kann man bei wachsen fast zuschauen.

     danke dir. War aber auch ideales Wetter zum radeln.

Dir gefällt vielleicht auch

Die Lahn: Von der Quelle bis zur Mündung – Lahnwanderweg

Wander-Collection von Anette

Geschichte, Wald und Wichtel – Wandern im Hochtaunus

Wander-Collection von Taunus.Die Höhe

Abwechslungsreiche Radtouren im unteren Lahntal

Fahrrad-Collection von dasLahntal

Der Weg ist das Abenteuer – Wanderungen im Taunus

Wander-Collection von Taunus.Die Höhe

Radfahren im Taunus – Auspowern, genießen, entdecken

Fahrrad-Collection von Taunus.Die Höhe

Taunus Bikepacking 2023 – Nah und doch irgendwie weit weg

Mountainbike-Collection von Isabel Riffel

Die Wäller Touren – ausgezeichnet Wandern im Westerwald

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Vom Limes zur Lahn – vier Tage auf dem Aar-Höhenweg

Wander-Collection von Philipp Hesse