komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Dutch_hikers 🇳🇱 🥾🌿 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Dutch_hikers 🇳🇱 🥾🌿
Touren

Neptunes wandeltocht, Venlo

Dutch_hikers 🇳🇱 🥾🌿
Touren

Neptunes wandeltocht, Venlo

Neptunes wandeltocht, Venlo

05:37
31,2 km
5,6 km/h
60 m
60 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
539 m
22,3 km
29,2 km
30,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

31,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

23. März 2024

Kommentare

  • 23. März 2024

    Ab und zu nehmen wir auch gerne an einer organisierten Wandertour teil. Heute war ein solcher Tag, dass wir an der Neptun-Wanderung in Venlo teilgenommen haben. Eine Wanderung, die wir schon einmal gemacht haben, an der wir aber auch schon vor ein paar Jahren teilgenommen haben. Der Spaziergang begann

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 23. März 2024

    Schön von dir , in dieser Entfernung! 💪🏻😎

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • Vielen Dank 😃🙌🏽

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 23. März 2024

    Gut gemacht. Auch das Wetter hat versucht, uns alles zuzuwerfen, was zum März passt.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 23. März 2024

     dann hat man an einem Tag alle Wetterarten, was auch einzigartig ist😁. Ich finde es nett von dir💪👍📷🔝

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 23. März 2024

    Tolle lange Wanderung. Bilder bei dem Wetter klasse. 👍

  • 23. März 2024

    Schöner Abstand, besonders bei wechselndem Wetter 👏🏻

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  •  Vielen Dank und das heutige Wetter, darüber reden wir nicht. März bewegte seinen Schwanz ganz schön 😃

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • Vielen Dank wir hatten heute zwar allerhand Wetter, aber trotzdem haben wir es wieder genossen 💚

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • Vielen Dank 🙏🏼

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • Bei den heutigen Wetterbedingungen dachten wir, dass es für heute mehr als genug wäre 😅

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • Ca 30km...davon 60% Asphalt... alleine das ist schon ne krasse Nummer, zusätzlich noch das Wetter... entweder Respekt oder Mitgefühl 🤔

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Der Weg ist das Ziel – die NiederRheinroute

Fahrrad-Collection von Kristof

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Tönisvorst

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Der Hertogenpad – Entdecke das grüne Brabant

Wander-Collection von Klaske Schep

Vom Kasteel Vorden zum Sint-Pietersberg – Pieterpad Teil 2

Wander-Collection von Pauline van der Waal

Auf der 2-Länder-Route von Nordrhein-Westfalen in die Niederlande

Fahrrad-Collection von Johanna

Die schönsten Badeseen rund um Düsseldorf

Fahrrad-Collection von komoot

9 erlebnisreiche Ausflüge quer durch NRW

Wander-Collection von mobil.nrw

Evergreens das ganze Jahr – die schönsten Gravelwege der Niederlande

Fahrrad-Collection von Gijs Bruinsma

Kleine Abenteuer in den Niederlanden – Bikepacking mit ORTLIEB

Fahrrad-Collection von ORTLIEB waterproof

Deutsche Fußballroute NRW – Geschichte trifft Moderne

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Raus aus dem Bikeshop, rein in die Natur – Tagestouren in NRW

Fahrrad-Collection von GIANT Germany