komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Dani S. ⭒ ★ ⭒ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Dani S. ⭒ ★ ⭒
Touren

Da braucht‘s aber ganz viel Motivation❄️☔️🌨️ oder SUNDAY is FAULDAY 🦦🛋️🕯️• Skihütte - Weite Feld •

Dani S. ⭒ ★ ⭒
Touren

Da braucht‘s aber ganz viel Motivation❄️☔️🌨️ oder SUNDAY is FAULDAY 🦦🛋️🕯️• Skihütte - Weite Feld •

Da braucht‘s aber ganz viel Motivation❄️☔️🌨️ oder SUNDAY is FAULDAY 🦦🛋️🕯️• Skihütte - Weite Feld •

01:09
5,44 km
4,7 km/h
100 m
90 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
949 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

5,44 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

24. März 2024

Kommentare

  • 24. März 2024

     😊✌🏻🙏🏻

  • 24. März 2024

    Und Günt ruht sich so schön

  • 24. März 2024

    Der Günt hat es sehr gemütlich bei Dir!🤗🙋🏼‍♀️

  • Habe ich da gerade Schnee gesehen ❄ ❄ 😊ich hoffe der Frühling kommt zu Ostern zurück 🌞🌼🐰

  • 24. März 2024

    Ich mach's eher wie Günt und geh heute nicht raus! Buch und Wärme halten mich fest! ☺️

  • Schöne Runde - Günt scheint zufrieden 😄

  • 24. März 2024

    Der "Günt" hat es gut bei Dir. Der liegt auf einer guten ALDI-Decke😄👍Wir haben so zwei. Sind echt top👌

  • Ich liebe das Foto vom Hund

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 26. März 2024

    Danke euch 🙏🏻🥰

    

    Siegbert die Decke war mal meine Lieblingsdecke🥺, aber der Günt liebt sie auch. Und teilen möchte ich sie mir nicht mit ihm - aus Gründen😂.

    

    Ich hoffe darauf, nochmal eine bei Aldi zu ergattern 🫶🏻☺️

  • 26. März 2024

    Ich habe gerade festgestellt, dass wir tatsächlich u.a. auch genau diese Aldi Decke haben...🤩. 👍🏻 Da werde ich beim Benutzen dieser Decke immer an den Günt denken!🤗

  • Super süß Dein Hund!

Dir gefällt vielleicht auch

Wald, Wiesen, Wunderland – unterwegs auf den Rothaarsteig-Spuren

Wander-Collection von Rothaarsteig

Die Lahn: Von der Quelle bis zur Mündung – Lahnwanderweg

Wander-Collection von Anette

Wandertouren für Genießer im Naturpark Lahn-Dill-Bergland

Wander-Collection von Naturpark Lahn-Dill-Bergland

Wanderbares Dillenburg – Themenwanderungen

Wander-Collection von Oranienstadt Dillenburg

Rothaarsteig – Fernwandern mitten in Deutschland

Wander-Collection von Rothaarsteig

Wandern im Naturpark Lahn-Dill-Bergland

Wander-Collection von Oranienstadt Dillenburg

Der Lahnradweg – vom Rothaargebirge an den Rhein in 5 Etappen

Fahrrad-Collection von Lahnradweg

D-Route 4: Mittelland-Route

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Siegerland-Höhenring - Ein Klassiker in sechs Etappen

Wander-Collection von Sauerländischer Gebirgsverein (SGV)

BIKE Deutschland-Trail #1 – Auf MTB-Trails durch die Republik

Mountainbike-Collection von BIKE Magazin