komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Doreen ⚡🚴‍♂️🚶‍♀️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Doreen ⚡🚴‍♂️🚶‍♀️
Touren

🇮🇹etwas bergig um Orgosolo

Doreen ⚡🚴‍♂️🚶‍♀️
Touren

🇮🇹etwas bergig um Orgosolo

🇮🇹etwas bergig um Orgosolo

05:32
84,2 km
15,2 km/h
1 750 m
1 750 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
31 m
4,23 km
5,95 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

84,2 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und waren Fahrrad fahren.

24. März 2024

Kommentare

  • 24. März 2024

    .Auf den Tip vom hin, sind wir heute mal in der Nähe von Orgosolo auf die Räder, die die Welt bedeuten😍, gestiegen und haben das Bergdorf inspiziert.☺️

    Und er hat nicht zuviel versprochen! 🤗

    Kaum sind wir im Dorf angekommen, überfällt uns die zum Teil echt gewagte (in Aussage und Bildform

  • 24. März 2024

     Eindlich mal ne Bergtour🙄.Ich hoffe du bist mal richtig ins schwitzen gekommen.Kompliment an die wacker mitgehalten hat und wieder tolle Bilder eingefangen hat.Übrigens die Latschen im Bild 27 nimmste bitte wider mit nach Hause. Wegen Luft-und Umweltverschmutzung🤣🤣🤣🤣🤣🤣.

  • 25. März 2024

    Auch wieder eine tolle Tour.

  • 25. März 2024

     Ich hab bissel angeschwitzt, aber wir sind doch im Arzgebirch gut trainiert worden 😍, das zahlt sich dann hier aus🤗.

    Die Latschen waren der Brüller🤣, die waren wie meine alten Schweißerschuhe nur in Mini-Größe 😉.

     Fanden wir auch😍

  • 25. März 2024

     Oops, hatte euch eine derartige Bergtour nicht empfohlen, bin am Schwitzen also nicht schuld😉😃. Dennoch sind die Bergdörfer dort schon faszinierend, waren und sind heute noch die Hochburgen der sardischen Separatisten, was man so ungefähr an jedem zweiten Haus sehen

  • 25. März 2024

     Tolle Tour aufgrund der Höhenmeter mit Hochgebirgscharakter. 👍🏼 Dass sogar Rosa Luxemburg und Pablo Neruda auf den Gemälden verewigt wurden, hätte ich nicht gedacht.

    Otto Normalo kommt sicher nicht da vorbei.

  • 25. März 2024

     Da hast du völlig Recht, die Gegend von Orgosolo und Nuoro wird von Touristen nicht gerade überrannt😉😃. Aber hier ist noch einer der wenigen Fleckchen, wo man das typische und traditionelle Sardinien antrifft. Die Menschen etwas rauh, dafür aber herzlich und hilfsbereit. Und: man kann hier

  • 25. März 2024

     Dass bei euch in den Nuraghen, die ihr damals besichtigt habt, Arachniden rumkrabbelten, ist bestimmt der Jahreszeit geschuldet. 😊 Im März kamen nur ein Vogelpaar raus... Ist ein mystischer Ort😍. Am Abend sind wir noch Abendessen in Orgosolos Dorfkneipe gewesen und ein langes Gespräch

  • 25. März 2024

     Da werden die beiden Radreisenden ein schweres Gepäck an Eindrücken mit nach Hause bringen. 😊

    

    ... und was den dortigen Menschenschlag angeht - im Gebirge ist das halt so, 😀unserem nicht unähnlich. 😁

  • 25. März 2024

     Da war auch Mao, Marx, Lenin, Engels, Che und mehr an den Wänden. Da krieg ich immer bissel Sodbrennen von😂

  • 25. März 2024

     Ui, schwere Kost. 😁 Versetzt dich das in alte DDR-Zeiten zurück?

  • 25. März 2024

     Ich mag Kommunisten nur in der Opposition 😅, wenn die an der Macht sind, ... Nö😱

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Bikepacking auf der TranSardinia – ruhiges Inselleben auf Italienisch

Fahrrad-Collection von tristanbogaard

Auf der Via Ogliastra von Arbatax nach Budoni – Cammino 100 Torri

Wander-Collection von Bryan Da Silva

Ganz gleich bei welchem Wetter – Wandern in Italien

Wander-Collection von adidas TERREX

Wandern rund um Orgòsolo/Orgosolo

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Orgòsolo/Orgosolo

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Orgòsolo/Orgosolo

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Orgòsolo/Orgosolo

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Orgòsolo/Orgosolo

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Orgòsolo/Orgosolo

Fahrrad-Collection von komoot