komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Wolfgang (Wolli on Tour) hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Wolfgang (Wolli on Tour)
Touren

Burg Satzvey, Ahekapelle im Genfbachtal, Hengasch, und Peter Ratz - Ley Kunsthof in Eiserfey

Wolfgang (Wolli on Tour)
Touren

Burg Satzvey, Ahekapelle im Genfbachtal, Hengasch, und Peter Ratz - Ley Kunsthof in Eiserfey

Burg Satzvey, Ahekapelle im Genfbachtal, Hengasch, und Peter Ratz - Ley Kunsthof in Eiserfey

04:34
95,3 km
20,9 km/h
940 m
940 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
6,37 km
8,10 km
12,6 km
21,0 km
46,9 km
49,8 km
70,3 km
80,9 km
83,0 km
95,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

95,3 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war Fahrrad fahren.

25. März 2024

Kommentare

  • 25. März 2024

    Heute eine kleine Tour durch die Eifel geplant war Burg Satzvey, Ahekapelle im Genfbachtal, Hengasch, und Peter Ratz - Ley Kunsthof in Eiserfey. Es war eine super schöne Runde und wieder > 100 km. Leider fehlen die letzten 5 Km habe in Disternich leider Komoot beendet. Die Eifel ist einfach wundersch

  • 25. März 2024

    Klein ist gut 🤣🤣

  • 25. März 2024

    Schöne Tour von Dir 👍✅️✔️

    + das mit deinem Best Frend, was will man mehr + das Wetter war auch noch passend, einfach genial + super!!

  • 25. März 2024

     Wolli, da haben wir wieder als Dreamteam ne super Tour gemacht. Freue mich auf morgen auf den nächsten 100 er .Gruß Heinz,

  • 25. März 2024

     Richtig schöne Bilder gemacht, und eine tolle Runde gefahren. 👍👍👍

  • 25. März 2024

    Sehr schöne Tour, wo mir einige Bilder seher bekannt waren. Ihr schrubt die Kilometer so ab.

    

    Warum seit Ihr an der Landstraße lang? Ihr hättet doch sehr schön an der Urft vorbei fahren können. Die Weg sind gut zu fahren. Man kann dabei auch noch was von den Römern entdecken. Von der römischen Wasserleitung

  • 25. März 2024

     Daniela, ich ,wir wollten zum Margareten Hof ins Café zum Höhnerstall, leider geschlossen. Liebe Grüße.

  • Daniela, wenn wir dürften, würden wir auch Autobahn fahren

  • Echte Männer bringt nichts um....

  • Es war eine super schöne Runde

  • 27. März 2024

    Autobahn fahren geht noch zum Teil, auf der alten A4 die für den Tagebau weichen mußte. Bin sie schon ein Stück gefahren. Eingestiegen bin ich bei Kerpen - Mannheim. Ich weiß nur nicht ob es da noch geht. War ein tolles Feeling gewesen. Über eine ehemaligen Autobahn zu fahren.

  • 27. März 2024

    

    Die alte A4 hat leider keine Teerdecke mehr, war vor einiger Zeit dort = nur noch Sand!!

    Bin vor längerem auch über die alte A4 gefahren!!

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Naturpark Rheinland - Unsere schönsten Wanderwege

Wander-Collection von Naturpark Rheinland

Roaarsome Road Rides

Rennrad-Collection von ROAAR

Nächster Halt: Wildnis! - Mit dem ÖPNV in den Nationalpark Eifel

Wander-Collection von Nationalpark Eifel

Auf dem Römerkanal-Wanderweg von Köln in die Eifel

Wander-Collection von Philipp Hesse

Im Zeichen des Apfels – Die Rheinische Apfelroute

Fahrrad-Collection von Rheinische Apfelroute

Dem Wasser (so) nah – Radeln in der Radregion Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

Infohäuser & Einrichtungen zum Nationalpark Eifel

Wander-Collection von Nationalpark Eifel

Cols de Cologne

Rennrad-Collection von ROAAR

Radtouren rund um den e-motion e-Bike Premium Shop Köln

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Die schönsten Badestellen rund um Köln und Bonn

Fahrrad-Collection von komoot

#memrädcheopjöck – Radfahren im Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland