komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Anja hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Anja
Touren

🇳🇱 Kinderdijk & Rotterdam🏙

Anja
Touren

🇳🇱 Kinderdijk & Rotterdam🏙

🇳🇱 Kinderdijk & Rotterdam🏙

03:57
58,4 km
14,8 km/h
390 m
390 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
13,0 km
16,1 km
36,3 km
37,1 km
43,2 km
44,5 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

58,4 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war Fahrrad fahren.

26. März 2024

Kommentare

  • 26. März 2024

    Bei den Mühlen von Kinderdijk handelt es sich um eine Gruppe von 19 Windpumpen, die dazu dienen, das anfallende Wasser aus den Poldern abzupumpen, um so den Boden landwirtschaftlich nutzbar zu machen. Die Mühlen pumpen das Wasser in den Nieuwen Waterschap, welcher in den Fluss Lek fließt. Sie wurden

  • 26. März 2024

    Respect ne ganz schöne Strecke. Weiterhin eine schöne Zeit und viel Spaß 😄 👍

  • 27. März 2024

    Die Kanäle mit den vielen Windmühlen finde ich am schönsten. 😎Rotterdam von oben ist auch mal interessant. 👍

  • 27. März 2024

    Der Anblick der vielen Windmühlen vom 🚴‍♂️ ist einfach gewaltig, das kann ich nur bestätigen. Weiterhin viel Spaß.

  • Oh schön😊 die Windmühlen von Kinderdijk kenne ich😍 aber in Rotterdam war ich nicht. Holland ist ein schönes Reiseland. 🙋🏼‍♀️🌸

  • 27. März 2024

     , vielen lieben Dank, es waren ja ein paar Kilometer mit dem Wasserbus 😅

     , das hat mir auch sehr gut gefallen, Großstadt ist ja nicht so meins, aber wenn man schon mal da ist... 😀

     das ist wirklich herrlich dort, so viele an einer Stelle hatten wir uns gar nicht vorgestellt

  • 29. März 2024

    Deine erläuternden Kommentare und die passenden Fotos machen daraus einen perfekten Reiseführer 👍, vielen lieben Dank 

  • 29. März 2024

    Und...hast Du auch die Holzcrocks in XLin dem Freilichtmuseum anprobiert?🤩

    Ich konnte 2018 nicht wiederstehen obwohl ich kein Schuhtick habe😅

  • 30. März 2024

    Vielen herzlichen Dank

    

     klar haben wir die anprobiert 😀

    Und gestern in Alkmaar auch welche gekauft. Zu Hause für den Garten 😅

    anstatt den Plastegartenlatschen.

Dir gefällt vielleicht auch

Folge den niederländischen Flüssen – Grote Rivierenpad (LAW 6)

Wander-Collection von Pauline van der Waal

Floris V-pad – niederländische Geschichte auf dem LAW 1-3

Wander-Collection von Pauline van der Waal

Einzigartige Wasserlandschaft im Westen der Niederlande – Der Oeverloperpad

Wander-Collection von Klaske Schep

Straßen, Gravel und MTB: meine Lieblings-Backroads in den Niederlanden

Collection von IRIS

Auf den Spuren der Römer – Limesweg durch die Niederlande

Wander-Collection von Marieke Duchatteau

Hier war mal Meer – mit dem Rad durch das Wasserland Niederlande

Fahrrad-Collection von Niederlande Wasserland

Die Stedenroute – Von den Kanälen zum Grand Place

Fahrrad-Collection von Klaske Schep

Toben in der Natur – 20 Wanderungen zu Spielwäldern

Wander-Collection von Marieke Duchatteau

Kleine Abenteuer in den Niederlanden – Bikepacking mit ORTLIEB

Fahrrad-Collection von ORTLIEB waterproof

#rideFAR – your most epic Tours from around the world

Collection von Orbit360

Von Groningen bis Zeeland – erradel die Niederlande mit dem eBike

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems