komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Julian hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Julian
Touren

Kind zur Oma und weiter zum Klettern - Hin- und Rückweg

Julian
Touren

Kind zur Oma und weiter zum Klettern - Hin- und Rückweg

Kind zur Oma und weiter zum Klettern - Hin- und Rückweg

01:40
36,5 km
22,0 km/h
170 m
150 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
7,61 km
12,4 km
12,6 km
14,3 km
17,6 km
20,9 km
21,5 km
22,8 km
22,9 km
30,3 km
31,8 km
32,0 km
35,3 km
36,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

26. März 2024

Kommentare

  • 27. März 2024

    ... und gleichzeitig die erfolgreiche Wiederinbetriebnahme meines eBikes, nachdem ich letzte Woche Montag ein neues Laufrad für das Hinterrad bestellen musste (nähere Gründe siehe Foto 😉). An dieser Stelle mal ein ganz dickes Dankeschön an die Jungs von Kurbelix, die mich bestens beraten und ein Laufrad

  • 27. März 2024

    

    😳 Ups !

    Das sah nicht gut aus !

    Ich schließe aber ,alles ist dennoch gut ausgegangen!🥴

    Auf viele unfallfreie KM !🍀

    

    Grüße🙋‍♀️

  • 27. März 2024

     Danke für die lieben Wünsche, aber es war kein Unfall / singuläres Ereignis, eher der hoffnungslose Versuch einer Reparatur 😅

    

    Das Hinterrad ging schon seit Wochen immer mehr aus der Spur. Ich habe dann immer wieder lokal gegengesteuert und einzelne Speichen nachgespannt bzw gelockert. Vergangenen

  • 27. März 2024

    Schien etwas unrund gelaufen zu sein😅. Gut zu hören, dass es kein Crash war und alles wieder im Lot ist. Gute Fahrt.👍

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Nord/Nordost)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Hoch hinaus: Essener Wandersteige

Wander-Collection von Visit Essen

Naturspaziergänge rund um Essen mit der NaturLinie 105

Wander-Collection von Ruhrbahn

Dein Band zur Natur – Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Essen wandert an – Tag der Steige

Wander-Collection von Visit Essen

Ruhrpott Cross 2.0 – Trailspaß von Duisburg bis Dortmund

Mountainbike-Collection von Martin Donat