komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jupp🇨🇭Toggenburg hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jupp🇨🇭Toggenburg
Touren

After work: Im Föhnfenster nach Heerbrugg, bevor auch da um 13 Uhr fertig lustig ist

Jupp🇨🇭Toggenburg
Touren

After work: Im Föhnfenster nach Heerbrugg, bevor auch da um 13 Uhr fertig lustig ist

After work: Im Föhnfenster nach Heerbrugg, bevor auch da um 13 Uhr fertig lustig ist

03:07
67,2 km
21,5 km/h
1 660 m
2 020 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,36 km
3,10 km
3,40 km
4,13 km
4,95 km
5,61 km
6,43 km
7,60 km
8,98 km
10,2 km
10,6 km
12,5 km
17,0 km
19,9 km
28,8 km
30,6 km
32,2 km
35,4 km
36,4 km
36,8 km
44,7 km
47,6 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

67,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

27. März 2024

Kommentare

  • 27. März 2024

    Eigentlich war heute, weil ja Regen angesagt war, ein Ruhetag eingeplant..

    ... aber wie ich heut morgen um 8 Uhr mit der Arbeit fertig war, ist draussen mein absolutes Lieblingswetter: Föhn in den letzten Stunden vor dem Zusammenbruch: Sonnig, windig, und der Regen deutet sich schon an, ist aber noch

  • Alles perfekt 💪🏻👌🏻

  • ... und mit der S2 erst noch eine direkte wenn auch langsame Zugverbindung.

  • 

    Ja, war natürlich kein Zufall, dass es am Ende Herbrugg geworden ist...war nur anfangs nicht klar, obs soweit oder wenigstens bis Altstätten reichen würde... hatte eher mit was näher an Haag oder so gerechnet, aber weil der Regen nie wirklich näher kam.....

  • 27. März 2024

    . Das ist eben das schöne am GA man ist frei und kann einsteigen wo man will.

  • 

    Ja, ist genial mit dem GA.. macht mir immer wieder viel Spass, einfach mal loszufshren mit dem Bike und sich dann selbst damit zu überraschen, wo die Tour endet!😂👍

  • 

    Ja, ist gut aufgegangen gestern..👍👍

Dir gefällt vielleicht auch

Sommer in der Ostschweiz – 10 Wanderungen im Heidiland

Wander-Collection von Heidiland

12 bezaubernde Winterwanderungen im Heidiland

Wander-Collection von Heidiland

Spannende Tageswanderungen im Alpstein

Wander-Collection von Evelyn Scheer / unser BW

Die Gipfel immer im Blick – Alpenpanorama-Weg Schweiz

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Traumhafte Panoramabiketouren über dem Walensee

Mountainbike-Collection von komoot

Im Laufschritt auf die Schweizer Gipfel – #UnitedBySummits

Wander-Collection von adidas TERREX

Durch die weisse Pracht – Winterwandern mit Schöffel in der Schweiz

Wander-Collection von Schöffel Sportbekleidung