komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Doreen ⚡🚴‍♂️🚶‍♀️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Doreen ⚡🚴‍♂️🚶‍♀️
Touren

🇮🇹 an den Strand bei San Vito

Doreen ⚡🚴‍♂️🚶‍♀️
Touren

🇮🇹 an den Strand bei San Vito

🇮🇹 an den Strand bei San Vito

03:21
37,8 km
11,3 km/h
390 m
420 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
582 m
bergauf mit Blickrichtung Canyon
4,19 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

37,8 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und waren Fahrrad fahren.

27. März 2024

Kommentare

  • 27. März 2024

    Da heute eigentlich ein Regentag sein sollte, es aber nicht regnete, haben wir uns mal von unten nass gemacht 🫣🤣.

    Gestartet sind wir an nem Picknickplatz nahe eines trockenen Canyon und sind zuerst mal bissel auf spannenden Bergziegenstraßen bzw. Jeepwegen gekraxelt, um dann runter nach San Vito zu

  • 27. März 2024

     Ihr habt immer einen Riecher für schöne Landschaften. 👏🏻 Die Insel ist groß, da könnt ihr noch ein Weilchen zubringen. 😁 Wir schauen euch dabei gerne zu.

  • 27. März 2024
  • 27. März 2024

    ... ja wer ist den da auf Sardinien ???

    Eine schöne Zeit wünsche ich Euch, genießt es.

    Träume leben, ist was Großes.

  • 27. März 2024

     Tolle Touren fie ihr da auf Sardinien macht❣️ Bekommt man Lust auch direkt dorthin zu reisen 😍

  • 27. März 2024

     Den Riecher hatte unsere Wetter App (die wir immer am Start haben)🤗.

    Denn nur in der Ecke hatten wir ne Chance aufs Radeln😊... Sonst wäre es heute ein Gammeltag geworden😍 Da kann man so sagen🫣🫣. Aber immerhin sind wir bissel an der frischen Luft gewesen 😇

  • 27. März 2024

     Für uns komplett Neuland, die Insel😀 aber richtig schön 😍. Tja, Träume leben... Hmm... Zumindest feiern wir Überstunden endgeil ab😁🤗

     Mach es! Hier ist es wunderbar 😍, aber nimm dein Rad mit☺️

  • 27. März 2024

     guter Tipp 😃👍 Danke

  • 27. März 2024

     ... na das habt Ihr Euch verdient. Für mich gibt es auch Neuland zu entdecken, am Ostermontag holt mich der "Fährmann" nach Korsika ab 😃

  • 27. März 2024

     Dann vergiss die Silbermünzen nicht....

    War'n Scherz🤣

    Viel Spaß auf Korsika, ich sehe es mir an, wenn du es uppst😊. Wir sind da noch nicht gewesen, aber wer weiß....😁🤗

  • 27. März 2024

     Was ist denn das für eine finstere Gestalt auf Bild 17🤣🤣🤣🤣?

    Ach der Micha mit feuchten Füssen🤣.Paar schöne Tage wünsch ich euch noch👋.

  • 28. März 2024

    Wie immer: tolle. Bilder. Toller Beschrieb!

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Von Villasimius nach Arbatax entlang der Via Sarcapos (Cammino 100 Torri)

Wander-Collection von Bryan Da Silva

Bikepacking auf der TranSardinia – ruhiges Inselleben auf Italienisch

Fahrrad-Collection von tristanbogaard

Wandern rund um Santu Idu/San Vito

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Santu Idu/San Vito

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Santu Idu/San Vito

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Santu Idu/San Vito

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Santu Idu/San Vito

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Santu Idu/San Vito

Fahrrad-Collection von komoot