komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Manfred Heusmann🚵‍♀️💚🤍💚🚵 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Manfred Heusmann🚵‍♀️💚🤍💚🚵
Touren

Am Karfreitag für besinnliche Stunden in Bad Wörishofen verweilt ❣️🤗

Manfred Heusmann🚵‍♀️💚🤍💚🚵
Touren

Am Karfreitag für besinnliche Stunden in Bad Wörishofen verweilt ❣️🤗

Am Karfreitag für besinnliche Stunden in Bad Wörishofen verweilt ❣️🤗

01:29
4,34 km
2,9 km/h
30 m
30 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
200 m
1,27 km
3,39 km
4,34 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war wandern.

29. März 2024

Kommentare

  • 29. März 2024

    Bad Wörishofen steht für Ruhe und Entspannung. Schade, dass die Gradieranlage noch im Winterschlaf war. Aber die schönen Ostereier Denkmäler sind ein Genuss für groß und klein ❣️🤗😉

  • 29. März 2024

     Sieht ja alles super aus...der Barfußpark ist sehr schön 🦶🦶...Das Eis 🍨musste ja wieder Mal sein.... hauptsache es war lecker 😋😋😋... Wünsche Euch noch einen schönen Karfreitag 🍽️🐟

  •  Danke Dir ❣️🤗 Das Eis 🍨 war aus einem Eiswagen und dafür war es ganz okay....

    Im Geschäft ist es sicherlich leichter ein Spaghetti 🍨 herzurichten, aber da hat man dann nicht das Ambiente ❣️🤗

  • 29. März 2024

    Das sieht ja super aus! So eine schöne Osterdeko! 🐰🥚🤩👍🔝 Wünsche euch ein frohes Osterwochenende, Manfred! 🙋‍♀️

  • Danke Dir , morgen geht's wieder nach Ulm Käsekuchen von Stefans kaufen und anschließend vielleicht nach Dillingen zu den Mega Ostereiern....🤗❣️

  • 

    Ihr kommt ganz schön rum! Wünsche euch ein frohes Osterfest!

  • Danke Dir , ja wir genießen es in vollen Zügen. So was zu Ostern gibt's im Norden nicht zu sehen. Zumindest ist mir das nie AUFGEFALLEN ‼️☝🏼🤗

  •  Ist auch in unserer Gegend erst seit ein paar Jahren so. War ein fränkischer Brauch: Nachdem es dort Gegenden mit wenig Wasser gibt, hat man zu Ostern die Brunnen geschmückt und für Wasser das Jahr über gebetet. Mit den Bildern in den Medien hat sich dies auch in anderen Gegenden eingebürgert.

  •  das ist so schön. In Friedberg habe ich es noch nicht gesehen....😢😮‍💨

Dir gefällt vielleicht auch

Die Alpen im Blick – Auf Erkundungstour im Ostallgäu

Wander-Collection von Schlosspark im Allgäu

Alpenvorland genießen – Wiesengänger auf der Wandertrilogie Allgäu

Wander-Collection von Allgäu

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Fuchstal

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Mit einer Heiligen durchs Allgäu – Crescentia-Pilgerweg

Wander-Collection von Mareike

Radeln mit Auszeichnung – der Schlosspark im Allgäu

Fahrrad-Collection von Schlosspark im Allgäu

Radeln mit Auszeichnung – der Schlosspark im Allgäu

Fahrrad-Collection von Schlosspark im Allgäu

Auf dem Augsburger Jakobsweg durch Bayerisch-Schwaben

Wander-Collection von Nadine

Stadt, Land, See – Mit dem Rad von München zum Bodensee

Fahrrad-Collection von Tamara (unterwegs)

LechErlebnisWeg – Mehrtagestour von Landsberg nach Füssen

Wander-Collection von Nuria

Lass dich treiben – Wasser-Radlwege zwischen Landsberg und Augsburg

Fahrrad-Collection von Oberbayern