komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

𝓚𝓮𝓻𝓼𝓽𝓲𝓷🥾🌳🏃🏼‍♀️🌲🚴🏼‍♀️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

𝓚𝓮𝓻𝓼𝓽𝓲𝓷🥾🌳🏃🏼‍♀️🌲🚴🏼‍♀️
Touren

Kleinster Berg Bayerns 120m⛰️⛏️🥵🔆

Kleinster Berg Bayerns 120m⛰️⛏️🥵🔆

02:02
9,18 km
4,5 km/h
90 m
90 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
484 m
1,03 km
1,10 km
1,13 km
1,84 km
4,84 km
6,12 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

9,18 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und waren wandern.

31. März 2024

Kommentare

  • 31. März 2024

    Mit oder ohne Sauerstoffgerät?😁

  • Bestimmt mit einem Hubschrauber 🚁 hoch geflogen.😂 Frohes Osterfest wünsche ich euch .

  • 

    🤔Es war ein sonniger Tag in Unterfranken, und wir beschlossen, den niedrigsten Berg Bayerns zu erklimmen – den sagenumwobenen **Birkenkopf**. Mit seinen stolzen **120 Metern** über dem Meeresspiegel war er zwar nicht gerade ein Goliath, aber wir spürten das Adrenalin in

  • 31. März 2024

    super Geschichte und den Berg, den mach ich auch, wenn ich dann den reissenden Grenzfluss Main überwunden habe und ohne Gefahr an den Grenzer vorbei gekommen bin. Frohe Ostern

  •  Danke... auch frohe Ostern ☺️

  • 1. April 2024

    wie war das Echo da oben🤔🤣 frohe Ostern 🐣🤓

  •  riesig 🤣

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  •  - so einen Berg⛰️ muß man erst mal bezwingen. 🤣

    Immer wieder schee dein Statusbild anzusehen - bei der Olpererhütte in den Zillertaler-Alpen. Stand ich 2019 doch auch auf dieser Hängebrücke. ✌️👍. Die Fotos von dieser Tour sind leider nach einem Handywechsel nicht

Dir gefällt vielleicht auch

Right Ride: Gude

Rennrad-Collection von Right Ride

Vom Mittelalter zum Mittelmeer – Wandern in und um Aschaffenburg

Wander-Collection von FrankenTourismus

Die schönsten Winterwanderungen im Spessart

Wander-Collection von Spessart Tourismus

Die besten Badeseen rund um Frankfurt

Fahrrad-Collection von komoot

Der GrünGürtel-Rundwanderweg Frankfurt am Main

Wander-Collection von Stadt Frankfurt am Main

Kurvenräubern im Spessart

Rennrad-Collection von ROADBIKE Magazin

Auf dem Jakobsweg durch Hessen – von der Fulda an den Main

Wander-Collection von Rhein-Main-Verkehrsverbund

Europäische Kulturwege im Bachgau

Wander-Collection von Spessart Mainland

Endlose Wälder, flowige Trails: Mountainbiken im Spessart

Mountainbike-Collection von Spessart Tourismus

Die schönsten Herbstwanderungen im Spessart

Wander-Collection von Spessart Tourismus

Erlebe deinen Flow auf zwei Rädern: Mountainbiken im Spessart

Mountainbike-Collection von Spessart Tourismus