komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Hike with Maik⛰️🌲🏃 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Hike with Maik⛰️🌲🏃
Touren

Extratour Ostheimer

Extratour Ostheimer

02:22
9,77 km
4,1 km/h
330 m
320 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
277 m
331 m
551 m
1,27 km
1,27 km
1,34 km
1,58 km
2,72 km
3,47 km
3,78 km
3,80 km
4,37 km
5,00 km
5,04 km
5,06 km
5,88 km
6,93 km
6,93 km
8,38 km
9,31 km
9,46 km
9,50 km
9,78 km
9,77 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und 2 andere waren wandern.

31. März 2024

Kommentare

  • 31. März 2024

    Die Extratour Ostheimer ist eine abwechslungsreiche Wanderung durch die reizvolle Landschaft der Rhön. Unser Startpunkt war der kostenfreie Wanderparkplatz am Ortsausgang von Ostheim. Von hier aus führt der Weg zunächst leicht Bergauf bis zum offiziellen Startpunkt am beeindruckenden Ostheimer Wasserwerk

  • 31. März 2024

    Eine wirklich sehr schöne Tour, die wir auch schon gelaufen sind. Wir hatten jedoch das Glück, dass wir auf der Lichtenburg einkehren konnten. Viel Spaß euch weiterhin.

  • 31. März 2024

     Und übigens: jetzt warst du ja ganz nah an unserer Rhöner Heimat - ich schätze mal Luftlinie nur so 25 Kilometer

  •  theoretisch stand schon jetzt etwas oberhalb des Hinweisschildes, dass ab 01.06. gesperrt ist, ein "Betreten verboten" Schild wegen Sturmschäden. Wir haben uns einfach vorbei gemogelt🫣. Wenn ich schon mal da bin wollte ich auch einen Blick hinein werfen. Was allerdings nicht so richtig nachvollziehbar

  • 5. April 2024

    Tolle Extratour, die wir auch schon absolviert haben 🙌

    Beste Grüße 🖖

    Söhni

  • 5. April 2024

    Die beiden Highlights Lichtenburg und Kirchenburg gehören einfach dazu. Richtig gemacht !

Dir gefällt vielleicht auch

Extratouren Süd – Ausgezeichnete Premiumwanderwege der Rhön

Wander-Collection von Biosphärenreservat Rhön

Entdecke mit dem BUND das Grüne Band in der Rhön

Wander-Collection von BUND e.V.

Familienwege – mit den Kids in der Rhön unterwegs

Wander-Collection von Biosphärenreservat Rhön

Entdecke die Rhön – Halbtagestouren durch das Biosphärenreservat

Wander-Collection von Biosphärenreservat Rhön

Wanderbares Grünes Band

Wander-Collection von Wanderbares Deutschland

Weitwandern am Hochrhöner

Wander-Collection von Katharina Siegel

Extratouren Nord – ausgezeichnete Premiumwanderwege der Rhön

Wander-Collection von Biosphärenreservat Rhön

Entdecke das gewisse Extra – Wandern in der Rhön

Wander-Collection von FrankenTourismus

Speed-Hikes zu Deutschlands Gipfel-Klassikern – #UnitedBySummits

Wander-Collection von adidas TERREX

Von den Kelten in heutige Welten – Kelten-Erlebnisweg

Wander-Collection von FrankenTourismus

Radreise im Land der offenen Fernen – Rhönradweg

Fahrrad-Collection von Hannah