komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

💙 🇺🇦 💛 Marie 🍀🌍🎈 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

💙 🇺🇦 💛 Marie 🍀🌍🎈
Touren

Die Welt 🌍 dreht sich einfach weiter...

💙 🇺🇦 💛 Marie 🍀🌍🎈
Touren

Die Welt 🌍 dreht sich einfach weiter...

Die Welt 🌍 dreht sich einfach weiter...

03:51
17,5 km
4,5 km/h
400 m
400 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
161 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

17,5 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war wandern.

14. April 2024

Kommentare

  • 14. April 2024

    Wunderbare Tour ,da hast du dich ja weit in Sauerland begeben 😊! Herrlich die Fotos, besonders Bild 34🐶💦!Tut der Seele gut so ein schöner Tag,liebe Grüße 🤗

  • 14. April 2024

    Da hast du recht Marie !!! Schöne Tour mit 👌 Fotos 😍 Lg 😘

  • 14. April 2024

    🖼️4, das nenne ich grünen Strom ⚡😁, und noch Grisu, den kleinen 🐉 auf die Karte gemalt, auch für Flachländer geeignet? 🤔 💪👏

  • 

    Da, hast du recht...

    Das macht den Kopf frei und tut der Seele gut...

    Danke 🥾 👋

    Marie 🍀 🌍

  • 

    Die Natur ist für Mitte April, schon sehr weit. Sooo viele blühende Bäume und Sträucher.. 🌸🌱🌞🌼

    LG Marie 🍀 🌍 🎈

  • 

    Ja, tatsächlich, den Drachen 🐉 habe ich noch gar nicht gesehen... 😊👍😉...

    Dort gibt es nur weite Aussichten... 🙂😍

    LG Marie 🍀 🌍 🎈

  • 14. April 2024

    Eine wunderschöne Wanderung mit sehr schönen Bildern. Ich mag die Wolkenbilder ganz besonders!...📷🔝👏👍🤩

  • 14. April 2024

    Während sich auf der Welt die Eskalation des nächsten Krieges abzeichnet, hilft beim Verarbeiten nur Bewegung draußen - genau mit diesem Gedanken habe ich heute Morgen meine Laufrunde absolviert 👋👋👍👍

  • 15. April 2024

    Eine schöne, abwechslungsreiche Runde, der Knutschfleck ist ja lustig🤣. Solche alten Backhäuser gibt es bei uns in den kleinen Dörfchen auch ab und an noch.

  • 16. April 2024

    Das ist eine sehr schöne Wanderung, die haben wir auch schon gemacht.

  • @

    Es war ein wunderbarer Tag, am späten Vormittag kam sogar die Sonne raus.

    Herrlich dieses frische Grün und die blühenden Wiesen, voller Löwenzahn und Gänseblümchen 🌼🌱🌞😍😍🌼

    LG Marie 🍀 🌍 🎈

  • 

    Hallo Constatin

    Ja, jede Menge Krisen und traurige Ereignisse...

    

    Das die Natur sich davon gar nicht beeindrucken lässt , gibt mir ein bißchen Hoffnung und Kraft. Um

    im eigenen kleinen Universum klar zu

    kommen....

    LG Marie 🍀 🌍 🎈

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Bike Arena Sauerland: Per Mountainbike durchs Land der 1000 Berge

Mountainbike-Collection von Sauerland-Tourismus

Pure Wanderlust – Tagestouren im Sauerland

Wander-Collection von Sauerland-Tourismus

Nachhaltig Wandern mit ÖPNV und Wanderbus

Wander-Collection von Schmallenberger Sauerland

Fast wie fliegen – Wandern auf dem Sauerland-Höhenflug

Wander-Collection von Sauerland-Tourismus

Kurze Wanderungen zu den Sauerland-Seelenorten mit Ausblick

Wander-Collection von Sauerland-Tourismus

Auf dem Dach des Sauerlandes – Winterberger Hochtour

Wander-Collection von Anette

Goldene Zeiten – Wanderherbst im Schmallenberger Sauerland

Wander-Collection von Schmallenberger Sauerland

Wandern im Sauerland – die schönsten Mehrtagestouren

Wander-Collection von Sauerland-Tourismus

Wanderungen zu den Seelenorten im Schmallenberger Sauerland

Wander-Collection von Schmallenberger Sauerland

Schmallenberger Sauerland – besondere Begegnungen

Wander-Collection von Schmallenberger Sauerland