komoot
  • Touren
  • Routenplaner
  • Features

Marianne M. hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Marianne M.
Touren

Kuckuckshütte (war der Planungsarbeitstitel, wird noch verbessert)

Marianne M.
Touren

Kuckuckshütte (war der Planungsarbeitstitel, wird noch verbessert)

Kuckuckshütte (war der Planungsarbeitstitel, wird noch verbessert)

07:49
38,7 km
5,0 km/h
1 030 m
1 010 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
669 m
Startbild - eigentlich will ich beim Start aufnehmen, vergesse es jedoch meist.
Na, so ein bisschen Sonnenaufgangsstimmung habe ich nun doch trotz Verspätung.
2,33 km
2,53 km
4,27 km
falsch zugeordnet
7,20 km
Falsch zugeordnet
9,06 km
11,9 km
14,1 km
14,1 km
14,3 km
14,9 km
15,6 km
16,7 km
18,6 km
18,9 km
19,1 km
20,7 km
20,7 km
20,8 km
22,0 km
23,3 km
24,3 km
25,0 km
26,2 km
29,3 km
30,0 km
31,8 km
32,5 km
37,6 km
38,1 km
38,7 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war wandern.

5. April 2020

Kommentare

  • 5. April 2020

    Nachtrag vorneweg. Wat 'n Kuddelmuddel! Bilder falsch zugeordnet, wirrer Tourenname, chaotischer Kommentar ...

    Das Gute daran: da kann jetzt alles nur noch besser werden. 😅

    --

    Wo ich vom Beginn der Tour schreibe, der kleine Vermerk, dass mir in dieser Zeit immer wieder bewusst wird, wie angenehm es war

  • 6. April 2020

    Mit 3 Stunden Schlaf und den Anfahrtsschwierigkeiten noch so eine lange Wanderung gemeistert. Super!

  • 6. April 2020

    Schöne Wanderung was man den Bildern und dem Verlauf der Strecke entnehmen kann.

    Bin begeistert von deinen langen Touren, die ich teilweise noch nicht mal mit dem Bike schaffe.

    Bleib gesund, damit du solche Wanderungen noch lange machen kannst.😃👌👍👍👍

  • Und sie läuft und läuft und läuft... 😊

    Planst du eigentlich die ganze Strecke vorher durch oder folgst du zwischendurch einfach einem Impuls (und komoot zu zwecks weiterer Orientierung) ?

    Und was ist schlimm an Hundehaltern? Gehörst du zu den Menschen mit panischer Angst vor Hunden?

    Wünsche dir für heute

  • 6. April 2020

    Ja, MaKo, das Schlafdefizit macht sich glücklicherweise meist erst bei der Rückkehr so richtig bemerkbar. Da muss ich aufpassen, nicht im Stehen einzuschlafen. *klonk polter*

    

    Danke, Hans-Peter, diese Tour hat mir sehr gut gefallen. Diese Weite, die Fernsichten ... tief ein- und ausatmen.

    Bleib Du auch

  • Ja, verstehe.

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mitzureden.

Dir gefällt vielleicht auch

12 Mountainbike-Geheimtipps im Odenwald und an der Bergstraße

Mountainbike-Collection von Odenwald

Der Alemannenweg – Wandern im Odenwald

Wander-Collection von Odenwald

Gib dir vier! – Der Vier-Länder-Weg

Wander-Collection von Michi1001

Europäische Kulturwege im Bachgau

Wander-Collection von Spessart Mainland

Mitten in Deutschland – Biken im Geo-Naturpark Odenwald

Mountainbike-Collection von komoot

Die besten Badeseen rund um Frankfurt

Fahrrad-Collection von komoot

Zwischen Weinreben und Blumen – Bergsträßer Blütenweg

Wander-Collection von Tobias Büttel

Abwechslungsreiche Winterwanderungen in der Rhein-Main-Region

Wander-Collection von Rhein-Main-Verkehrsverbund

Der Lenz ist da – Frühlingswandern mit Familie, Bus & Bahn

Wander-Collection von Rhein-Main-Verkehrsverbund