komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Caro hat Wanderlust hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Caro hat Wanderlust
Touren

Pyrenäen Durchquerung – Tag 6: Gipfelglück 🏔

Caro hat Wanderlust
Touren

Pyrenäen Durchquerung – Tag 6: Gipfelglück 🏔

Pyrenäen Durchquerung – Tag 6: Gipfelglück 🏔

10:01
19,1 km
1,9 km/h
810 m
890 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
973 m
7,04 km
8,19 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

19,1 km

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war wandern.

10. Oktober 2020

Kommentare

  • 10. Oktober 2020

    Gipfelglück 🏔.

    

    Während die Wolken die Berghänge noch mystisch bedecken, steigen wir bereits früh morgens Richtung Gipfel auf. Riesige Greifvögel schweben friedlich über uns hinweg.

    

    Unserer ersten Gipfelbesteigung steht an diesem wunderbaren Morgen nichts mehr im Wege. Auf dem 2.000 Meter hohen Orhi ist

  • 10. Oktober 2020

    Super 🌞schöne Bilder 🌍

  • 10. Oktober 2020

    Klasse Tour! Weiterhin viel Spaß und schöne Eindrücke!

  • 10. Oktober 2020

    Einfach eine gigantische Tour.🙂

  • 10. Oktober 2020

    Wunderbare Gegend! und wegen der Mäuse!! am besten mit zunem Mund schlafen ;)

  • 10. Oktober 2020

    Schöne Bilder und tolle Tour😊

    Ich habe geplant nächstes Jahr die Alpen (von München nach Venedig) zu überqueren⛰⛰⛰

    Willst du mit?😀

    Weiterhin viel Spaß 😇

  • 10. Oktober 2020

    Vielen Dank für die gigantischen Eindrücke und schönen Fotos... Viel Spaß Dir noch dabei....

  • 10. Oktober 2020

    Schöne Fotos....

    Grüße

  • 10. Oktober 2020

    Traumhafte Fotos tolle Wanderung/Tour alles Gute weiterhin 👍

  • 10. Oktober 2020

    Danke für den tollen Bericht! Ich möchte nächsten Sommer auch in die Französischen Berge. Navigierst du nur mit Komoot oder kannst du mir eine andere App mit guten Karten empfpfehlen? Liebe Grüsse

  • 11. Oktober 2020

    @alle Vielen lieben Dank für eure Kommentare 😊

  • 11. Oktober 2020

    @Volker Danke fürs Angebot 😉 Wenn alles klappt bin ich nächstes Jahr allerdings nochmal ein halbes Jahr am Stück wandern 😄

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Panoramastrecken – Bergpässe im Baskenland

Rennrad-Collection von Julien Harté

Die unendlichen Gebirgsketten – Sendero de Euskal Herria (GR 12)

Wander-Collection von Peaknik

Durch die Pyrenäen im Baskenland und Navarra – GR 11

Wander-Collection von Sofía_Ibáñez

Pyrenäen Durchquerung: Haute Route Pyrénéenne

Wander-Collection von Caro hat Wanderlust

Pyrenäendurchquerung mit dem MTB – Transpirenaica

Mountainbike-Collection von Yulman

Frankreich & Spanien: Mit TOUR in den Altlantischen Pyrenäen

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

Mit dem Rennrad quer durch die Pyrenäen in 12 Tagen

Rennrad-Collection von komoot

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Frankreichs!

Wander-Collection von adidas TERREX

770 Kilometer Pilgerweg in Nordspanien – Camino de Santiago Francés

Wander-Collection von Claudia Aguilar González

Kulinarik im Südwesten Frankreichs – Gourmet-Reise mit dem Rad

Fahrrad-Collection von Tim Bsn