komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

☠ R✪BIN 🥾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

☠ R✪BIN 🥾
Touren

[ Uckermark ] Märkischer Landweg ✪ Etappe 4

☠ R✪BIN 🥾
Touren

[ Uckermark ] Märkischer Landweg ✪ Etappe 4

[ Uckermark ] Märkischer Landweg ✪ Etappe 4

05:06
29,8 km
5,8 km/h
180 m
160 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
486 m
521 m
658 m
1,56 km
2,26 km
2,32 km
2,40 km
2,75 km
3,60 km
3,80 km
4,19 km
5,23 km
5,50 km
5,61 km
5,62 km
7,88 km
7,95 km
8,70 km
9,25 km
11,1 km
12,8 km
13,4 km
13,9 km
13,9 km
14,6 km
14,6 km
14,6 km
16,4 km
17,2 km
18,5 km
19,8 km
19,9 km
21,5 km
21,5 km
21,6 km
22,3 km
22,4 km
22,8 km
23,1 km
23,1 km
24,6 km
25,0 km
26,6 km
26,8 km
26,9 km
29,1 km
29,4 km
29,9 km
29,8 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

20. Dezember 2020

Kommentare

  • 20. Dezember 2020

    Heute stand die Fortsetzung des Märkischen Landwegs mit der 4. Etappe von Templin nach Ringenwalde auf dem Programm. Mit viel Vorfreude und auch einer gehörigen Portion Neugier startete ich etwa 30 Minuten vor Sonnenaufgang in Templin. Und es sollte eine durchaus besondere Tour werden:

    

    „Von der märchenhaften

  • 20. Dezember 2020

    Wow, eine starke Tour, die Atmosphäre hast Du toll eingefangen!

  • 20. Dezember 2020

    Danke Burkhard 😁

  • 20. Dezember 2020

    Wieder so eine schöne Beschreibung! Auf diese Route, die du so wundervoll bebildert hast, freue ich mich auch schon. Bist du mit der Bahn gefahren?

  • 20. Dezember 2020

    Danke @vonWegen.

    Nein, nicht mit der Bahn.

    Ich bin aktuell in der Uckermark und es hat sich jemand selbstlos geopfert, ist mit mir sonst wie früh aufgestanden um mich nach Templin zu fahren und mich am Nachmittag aus Ringenwalde abzuholen 😁😎

  • 20. Dezember 2020

    Ein sympathischer Jemand ;-) Dann erklärt sich für mich, wie du das wohl geschafft hast mit der Anreise vor Sonnenaufgang.

  • 20. Dezember 2020

    Und, Robin, wie sieht Gandalf der Weiße aus?

    Die Fotos sind sehr schön, so ein wenig mystisch. Die Gegend ist auch sehr interessant.

  • 20. Dezember 2020

    Danke Heiner.

    Bei deiner Frage zu Gandalf muss ich leider passen... er ist einfach nicht hinter dem Baum hervorgekommen 😜

  • 20. Dezember 2020

    Starke und märchenhafte Aufnahmen. Ich bin beeindruckt 😍

    Danke für's eintauchen in eine Zauberwelt. 😁😉

  • 20. Dezember 2020

    Gern geschehen CTomm,

    freut mich, dass es Dir gefällt

  • 21. Dezember 2020

    Die Strecke, die Bilder und deine Beschreibung - alles zusammen gefällt mir ausgesprochen gut. Das macht sofort Lust aufs Nachwandern, und so habe ich mir auch gleich eine Kopie gezogen.

  • 21. Dezember 2020

    Danke Silvia,

    der ganze Märkische Landweg ist, soweit ich das bislang beurteilen kann, absolut empfehlenswert. Auch die ersten drei Etappen waren so richtig schön!

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Sehnsuchtsort Uckermark – der Märkische Landweg

Wander-Collection von Anette

Uckermärker Landrunde – 9 Etappen weite Landschaft & stille Natur

Wander-Collection von komoot

Hofläden in Brandenburg

Fahrrad-Collection von komoot

Auf alter Bahntrasse durch die Uckermark – Radweg Spur der Steine

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Naturcamping rund um Berlin

Fahrrad-Collection von komoot

Küste, Wald & Moore – Wandern in Mecklenburg-Vorpommern

Wander-Collection von Reiseland Deutschland

D-Route 11: Ostsee – Oberbayern

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Die Glaziale Serie der Uckermark – Bikepacking nördlich von Berlin

Fahrrad-Collection von Katharina Siegel

Der Natur auf der Spur ‒ der Naturparkweg MV

Wander-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Radeln auf der Eiszeitroute Mecklenburgische Seenplatte

Fahrrad-Collection von Hannah

Stadt, Land, Meer – Der Fernradweg Berlin-Kopenhagen

Fahrrad-Collection von Radfernweg Berlin-Kopenhagen