komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Kathrin hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Kathrin
Touren

Virtuelle Komoot Staffelwanderung "15 km Radius um Berlin" Etappe Strausberg - Erkner ❄️

Kathrin
Touren

Virtuelle Komoot Staffelwanderung "15 km Radius um Berlin" Etappe Strausberg - Erkner ❄️

Virtuelle Komoot Staffelwanderung "15 km Radius um Berlin" Etappe Strausberg - Erkner ❄️

03:55
20,8 km
5,3 km/h
100 m
140 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
139 m
693 m
3,49 km
Distanzregeln hier kein Problem
5,66 km
6,30 km
8,21 km
9,93 km
11,9 km
alte Straßenbahn 🚋
14,5 km
15,8 km
20,5 km
20,8 km
20,8 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und 2 andere waren wandern.

6. Februar 2021

Kommentare

  • 6. Februar 2021

    Danke Frank für die Idee & Planung & Organisation! Unsere Etappe ist ein „Klassiker“ und immer wieder wandernswert. Die Wege waren gut besucht und nur selten vereist.

  • 6. Februar 2021

    Tolle Bilder, Kathrin! Vielen Dank, dass ihr mitgemacht habt. Ihr hattet ja eins der 'Filetstücke' und Manfred war ganz wichtig, dass in diesem Bereich der Weg so verlaufen soll. Ich hoffe, euch sind am Rüdersdorfer Mühlenfließ keine Wildschweine begegnet, ich hatte dort bereits zweimal das Vergnügen und Jürgen zuletzt auch.

  • 6. Februar 2021

    Danke! Ja das stimmt- ein „Filetstück“ 😀

    Durch die vielen Menschen waren die Wildschweine sicher im Wald geblieben...

  • 6. Februar 2021

    Das ist wirklich die schönste Etappe, eine super Strecke! Und die Fotos sind auch nicht schlecht!

  • 7. Februar 2021

    Danke Heiner !

  • 7. Februar 2021

    Wieder so schön. 👌🙂

  • 8. Februar 2021

    Liebe Kathrin! Das sieht nach einer sehr gelungenen Etappe aus, die Frank da für euch geplant hat! Mir gefällt die Mischung aus winterlich-weißen Naturfotos und bunter Kultur!

    

    Viele Grüße,

    Saskia vom komoot Community Team

  • 8. Februar 2021

    Sehr schöne Winterbilder! Der Schwan gefällt mir besonders gut.

  • 10. Februar 2021

    Danke Euch !

    Ja, Saskia, etwas Farbe muss sein ;-)

    @ Burkhard Der Schwan war erstaunlich angstfrei, kein Wunder an diesem beliebten Wanderweg.

Dir gefällt vielleicht auch

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot

Die schönsten Radtouren in Treptow-Köpenick

Fahrrad-Collection von Tourismusverein Berlin Treptow-Köpenick

Die blaue Seite der Hauptstadt – Entdecke Berlins Gewässer

Wander-Collection von visitBerlin

Wandern und Toben – mit der S-Bahn zu den spannendsten Spielplätzen

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Staffelwanderung 'Von der Oder zur Elbe und weiter zur Saale'

Wander-Collection von Frank Meyer

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Fließ – mit der S-Bahn dem Bachverlauf folgen

Wander-Collection von S-Bahn Berlin