komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Thomas aus EF hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Thomas aus EF
Touren

Virtuelle komoot-Staffelwanderung "Im 15-Kilometer-Radius einmal rund um Berlin" - Von Vehlefanz nach Lehnitz (RB-Vehlefanz - S-Lehnitz)

Thomas aus EF
Touren

Virtuelle komoot-Staffelwanderung "Im 15-Kilometer-Radius einmal rund um Berlin" - Von Vehlefanz nach Lehnitz (RB-Vehlefanz - S-Lehnitz)

Virtuelle komoot-Staffelwanderung "Im 15-Kilometer-Radius einmal rund um Berlin" - Von Vehlefanz nach Lehnitz (RB-Vehlefanz - S-Lehnitz)

05:23
30,0 km
5,6 km/h
50 m
60 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
86 m
1,58 km
1,63 km
1,65 km
1,73 km
1,73 km
2,02 km
2,05 km
2,08 km
2,08 km
2,90 km
3,11 km
3,12 km
3,83 km
3,91 km
4,13 km
4,41 km
5,11 km
5,35 km
5,38 km
5,48 km
5,49 km
5,90 km
6,20 km
6,32 km
6,35 km
6,37 km
6,40 km
6,40 km
6,62 km
6,62 km
7,95 km
8,62 km
8,63 km
8,70 km
8,74 km
9,17 km
9,38 km
10,1 km
10,8 km
10,8 km
11,1 km
12,3 km
13,5 km
14,2 km
15,1 km
15,7 km
16,4 km
18,2 km
18,5 km
18,5 km
19,2 km
20,2 km
20,8 km
20,8 km
20,9 km
22,3 km
24,2 km
24,9 km
25,7 km
26,2 km
26,4 km
26,7 km
26,8 km
26,8 km
27,0 km
27,0 km
27,0 km
27,0 km
27,0 km
27,1 km
27,1 km
27,1 km
27,1 km
27,1 km
27,2 km
27,3 km
27,3 km
27,4 km
29,1 km
30,0 km
30,0 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und waren wandern.

6. Februar 2021

Kommentare

  • 6. Februar 2021

    Heute habe ich an der virtuellen Staffelwanderung rund um Berlin teilgenommen, die von Frank Meyer wieder organisiert und zusammen mit Manfred Reschke geplant wurde. Vielen Dank schon mal an beide!👍

    Das Konzept ist etwas abgeändert zu den vorherigen Staffelwanderungen: Diesmal wandern alle an einem Tag

  • 6. Februar 2021

    Ich bin auf den Text gespannt, vor allem, wie ihr das mit dem virtuellen Staffelstab gemacht habt. Bei sowas wäre ich auch zu begeistern.

  • Tolle Tour und schöne Fotos, auch ich bin auf den Text gespannt 👏👍🍂🍁

  • 6. Februar 2021

    Danke Alice 🍀🌻🚲! Was die Attraktivität der Tour angeht, bin ich in letzter Zeit aber ein bisschen sehr verwöhnt worden.😉

  • 6. Februar 2021

    Der Steg am Mühlensee ist toll. 👍 Es gibt dort keine markierten Wanderwege? Ist aber auch seltsam. Ich finde, es gibt schon einige Dinge, die es sich anzuschauen lohnt.

    Bei der Staffelwanderung um Jena wäre ich gern dabei.

  • 6. Februar 2021

    Ich würde auch gern wieder mitmachen 🙋‍♂️

  • 6. Februar 2021

    Danke AnDo! Es ist tatsächlich so, dass einige Landkreise in Brandburg recht wenig diesbezüglich machen. In meinen Wanderkarten war auch nur der Weg am Mühlensee als Wanderweg eingezeichnet.

  • 6. Februar 2021

    @Berghexe: Danke! Termin sollte entweder am 20. oder am 27.02. werden. Je nachdem, wann ich die Einladung fertig habe.

  • 6. Februar 2021

    Da bin ich schon mal gespannt 🤔 😄

  • 6. Februar 2021

    Dir wieder ganz besonderen Dank fürs Staffel-Teilnehmen mit mehrstündiger An- und Abfahrt, Thomas!

    

    Auch wenn Dir die Strecke nicht so besonders gefallen hat, so sind doch viele schöne Fotos dabei entstanden.

  • 6. Februar 2021

    Ja, diese Gegend ist wandertechnisch eher schlecht. Mein Onkel hat in Eichstädt im Oberkrämer gewohnt, sein Sohn wohnt in Schwante. Daher kenne ich das Gebiet etwas.

    Das Schloß Schwante macht einen renovierungsbedürftigen Eindruck, sieht aber ansonsten nicht schlecht aus.

    Deine Fotos sind wieder trotz allem sehr gut geworden!

  • 6. Februar 2021

    Hast du auch irgendwo die Gesamtstrecke?

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Abseits des Berliner Trubels – Radeln im Osthavelland-Spandau

Fahrrad-Collection von Regionalpark Osthavelland-Spandau

Auf in die Erdbeerfelder – mit der S-Bahn zum Beeren pflücken

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Die schönsten Wälder in und um Berlin zur goldenen Herbstzeit

Wander-Collection von komoot

Die schönsten Radtouren in Spandau

Fahrrad-Collection von Spandau

Traumhafte Herbstwanderungen um Berlin

Wander-Collection von komoot

Die blaue Seite der Hauptstadt – Entdecke Berlins Gewässer

Wander-Collection von visitBerlin

Die FONTANE.RAD-Route: Auf den Spuren des Schriftstellers

Fahrrad-Collection von Fontane.RAD Tour

Trailrunning-Abenteuer um Berlin

Lauf-Collection von komoot