komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Heiner hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Heiner
Touren

Bahnhof Rehfelde, Imkerei Lahres Garzau, Herrensee, Bahnhof Hegermühle

Heiner
Touren

Bahnhof Rehfelde, Imkerei Lahres Garzau, Herrensee, Bahnhof Hegermühle

Bahnhof Rehfelde, Imkerei Lahres Garzau, Herrensee, Bahnhof Hegermühle

03:03
13,2 km
4,3 km/h
170 m
170 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

53 m
1,72 km
2,01 km
Dorfkirche Garzau
Dorfkirche Garzau
Kriegsdenkmal Garzau
2,14 km
2,24 km
Fassade in Garzau
Alte Brennerei in Garzau
Alte Brennerei in Garzau
»Honigautomat« der Imkerei Lahres in Garzau
Imkerei Lahres in Garzau
»Honigautomat« der Imkerei Lahres in Garzau
»Honigautomat« der Imkerei Lahres in Garzau
Bank am Wegesrand
Die Pyramide bei Garzau
3,05 km
In der Pyramide
Bank an der Pyramide bei Garzau
Die Pyramide bei Garzau
3,16 km
3,16 km
Rastplatz an der Pyramide bei Garzau
Auf dem Jakobsweg in den Wald
6,68 km
Auf dem Jakobsweg
Vorhersagen im Baumstamm 😀
Vorhersagen im Baumstamm 😀
7,81 km
Ringelnatter
8,06 km
8,08 km
Alter Bunker
Alter Bunker
8,71 km
Unter Strom
Mistelbirke
10,9 km
Die Kröten wandern wieder
Die Kröten wandern wieder
Herrensee bei Strausberg
11,2 km
11,2 km
Herrensee bei Strausberg
Herrensee bei Strausberg
Die Kröten wandern wieder
Am Herrensee bei Strausberg
11,8 km
Am Herrensee bei Strausberg
Am Herrensee bei Strausberg
12,2 km
12,4 km
Hier kommt das Annafließ aus dem Herrensee.
Neue Brücke über das trockene Annafließ
12,4 km
12,5 km
12,7 km
13,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 2 andere waren wandern.

30. März 2021

Kommentare

  • 30. März 2021

    Heute sind wir zu dritt unterwegs, Andrea, Detlev und ich. Und es wird eine schöne gemütliche Wanderung bei herrlichstem Frühlingswetter und Temperaturen bis zu zwanzig Grad.

    

    Wir treffen uns gegen 10.10 Uhr am Bahnhof Rehfelde (RB26). Die erste Liedertafel am Bahnhof haben wir heute leider übersehen

  • 30. März 2021

    Schöne Tour👍, welche ich zum Teil schon gewandert bzw. mit dem Radl gefahren bin, daher finde ich es immer wieder schön Bilder mit Wiedererkennungswert anschauen zu dürfen🙂

  • 30. März 2021

    Vielen Dank, RaMona! Es war tatsächlich heute eine schöne Tour. Und die Gegend ist immer wieder top, besonders bei solchem Wetter.

  • 30. März 2021

    Schicke Pyramide! 👍 Die Wanderkröten sind mir heute auch begegnet, eine ist mir vor die Füße gesprungen, des war vielleicht ein Schreck, so plötzlich aus dem Nichts 😬

  • 30. März 2021

    Eine sehr schöne Tour👍🏻 ... und Danke fürs Vorbeilassen der eiligen Radlerin auf dem Fußweg in Garzau😉

  • 31. März 2021

    Ich mag keine Kröten 🤪 sie schauen oft gruselig aus (zumindest für mich) aber die Aufnahmen mit Tieren sind immer etwas belebend. 🤗

  • 31. März 2021

    @Lucy Lu: Ohne Andrea hätten wir die Pyramide gar nicht entdeckt.

  • 31. März 2021

    @Steffi: Vielen Dank ... und bitte schön. Ich kann mich dunkel erinnern, dass da irgendwas war 😉

  • 31. März 2021

    Ja, Mandy, besonders anziehend sehen die Viecher wirklich nicht aus.

  • 31. März 2021

    Schöne Tour, und das bei dem Wetter... beneidenswert! Die Pyramide sieht sehr interessant aus.

  • 31. März 2021

    Danke schön, Burkhard! Das Wetter war wirklich traumhaft.

  • 31. März 2021

    Lieber Detlev, lieber Heiner, herzlichen Dank für die Einladung und die schöne Wanderung! Die Pyramide hättet ihr bestimmt auch ohne mich gefunden, nur war ich schneller als das Schild :-)

    Steffi, ach das ist schade, ich kann mich nicht erinnern... Wir brauchen Komoot-Erkennungszeichen für die Draußenwelt

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot

Staffelwanderung 'Von der Oder zur Elbe und weiter zur Saale'

Wander-Collection von Frank Meyer

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Ab ins Grüne – mit der S‑Bahn zu versteckten Waldseen

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Zehn einmalige Radtouren im Seenland Oder-Spree

Fahrrad-Collection von Seenland Oder-Spree

Fließ – mit der S-Bahn dem Bachverlauf folgen

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

66 Seen rund um Berlin

Fahrrad-Collection von komoot

Berlins heißeste Trails

Mountainbike-Collection von komoot

Bikepacking auf dem Oderbruchbahn-Radweg

Fahrrad-Collection von Katharina Siegel

Die blaue Seite der Hauptstadt – Entdecke Berlins Gewässer

Wander-Collection von visitBerlin